• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Das ist nicht so schlimm aber man muss die anderen Sachen auch machen, einfach Gewicht spielt keine Rolle
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Mal ein paar Worte zu mir und meinem Zustand:

Ich bin zur Zeit eine Krankheit auf zwei Beinen...o_O

Letzte Woche Klinikaufenthalt; musste gehen weil ich es vor Schmerz im linken Bein nicht mehr aushielt. Über Nacht wurde ich an den Tropf gehangen und bekam ein schmerzlinderndes Medikament. Seit Dienstag bin ich wieder draußen und kann wenigstens nachts wieder liegen. Das ging die 14 Tage vorher nicht.

Momentan kommt zu meinem physischen Down noch ein psychisches dazu. Könnte mir vorstellen, dass das eine Nachwirkung von den starken Schmerzmitteln ist, die ich bekommen und jetzt abgesetzt habe.

Sowohl die ganze Familie als auch mein Chef auf der Arbeit gackern jetzt rum, dass ich mit dem Sport aufhören soll...
Die einzige, die an mich glaubt, ist meine Frau.

Gute Besserung, ich drück die Daumen das es bald wieder läuft für dich!
Könnte es auch ein Schub sein der dich da so geplagt hat?

Chefs meckern immer, Familie steckt einfach nicht in einem selbst drin. Du bist ja erwachsen und weißt am besten was dir guttut und vor allem Spaß macht! Hör auf dich selbst und super das deine Frau an dich glaubt, find ich stark :) Kopf hoch! Aktuell kann ich die Wechselwirkung aus "Körper doof = Kopf doof" und umgekehrt bestens nachvollziehen, lass dich nicht davon runterziehen.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Danke für die netten Worte!:)

02.09.2019

Reha-Training :)

Ruder-Ergo & Dehnung für Ischias

Liegestützen
5*10 Wh

Invertiertes Rudern
5*10 Wh

Kniebeugen
5*10 Wh

Hyperextensions am Boden
1*10 Wh... schmerzte, daher aufgehört

Hüftheben
3*10 Wh

Knie und Ellenbogen im Vierfüßerstand diagonal zusammenführen
3*10 Wh pro Seite

Plank
45 Sek.

Am Donnerstag wieder...:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ein Pauli geht immer. Ist gut, tut gut, alles gut . ;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Und wie ist das Befinden heute?
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Ja, ein paar kg und etwas Umfang hab ich schon verloren.

Ich werde den LOG jetzt erstmal einstellen, bis es mit dem regulären Training weiter geht. Reha läuft derweil weiter.

Ich drücke Daumen das alles wieder wird, würde dich gerne bald wieder hier lesen!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben