1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rückenschmerzen zwischen den Schulterbelättern

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Marvler, 29. Oktober 2018.

  1. Marvler

    Marvler New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Rücken und zwar wenn ich Bankdrücken mache, mach ich ja meine Schulterblätter zusammen und wenn ich dann schwer drücke(50kg inklusive Stange) tut halt meine Wirbelsäule dazwischen weh, das ist auch bei anderen übungen, wo ich (für mich) schwere Gewichte nehme z.B. Rudern an der Maschine, Latzug.
    Bei der Arbeit (ich mache eine Ausbildung als Elektroniker) bekomme ich das auch immer, wenn ich zu lange stehe und dann die Schulterblätter zusammen mache knackt das dann immer und tut halt weh, weiß jemand was das sein könnte und wie das weg geht? Das ist aber nicht immer beim Training/Arbeit, aber öfters
     
Die Seite wird geladen...