• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ränge

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Creatinjunke
Weigh Gainer Pulverresierer
Hardcor Forenjunke
MonsterPoster(oder Poser^^)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Die Wahl ist gefallen:
Der glückliche Gewinner heißt:






Forumsinventar !!!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
ICh finde so alle 30 Stufen müsste was neues hin ich glaube ich habe nun seit ähm überleg ::) :p 50 beiträgen den Proteinvernichter [smiley=biggrin.gif]. ICh mein ist ja eigentlich egal ^^ aber mal nen bissel abwechslung!!!!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hier noch mal der Überblick ;)


0-49         Hühnerbrust
ab 50        discopumper
ab 100      Amateurposer
ab 250      Proteinvernichter
ab 500      Hantelbankblockierer
ab 1000     Massemonster
ab 1500 Forumsinventar
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Super Nathans [smiley=biggrin.gif].

ICh persönlich finde die Abstaände allerdings zu GROß aber is ja auch egal [smiley=biggrin.gif].

MfG

Vali
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Zu groß sind sie ganz sicher nicht, wie würde es denn aussehen aller 5 Beiträge ein neuen Rang zu haben.

Es soll ja auch ein Ansporn bzw. eine Auszeichnung sein, deshalb nach dem nächsten Rang zu streben.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ja schon klar aber 250 und dann zum nächsten Rang erst 500 :eek: und dann erst die 1000 :eek:.

Naja war aj nur meine Meinung ;) natürlich sollten nicht bei allen 20 Beiträgen gleich ein neuer Rang her aber so alle 50 vielleicht oder 80 oder sonst wie ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich finde die Unterteilung so o.k. , habt ihr gut gemacht.
Alle 250 oder 500 Beiträge reicht (ist ja eh nur Spielerei)

Mal sehen wann ich zum "Massemonster"werde  [biglaugh]
Ich hoffe hidden dragon fühl sich als Massemonster nicht angepisst  ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich bin ja noch ein kleines huhn...aber einestages werde ich ganz groß dastehen :) vor allem wenn ich weiterhin so einen schwachsinn wie diesen hier poste :) sorry :) normalerweise haben meine beiträge auch inhalt.

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
nur ne Frage der Zeit, irgendwann werden wir alle zum Inventar gehören....... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Zum Inventar
Mhh... ich weiß gar nicht ob ich das will [biglaugh]. DAs verbinde ich dann gleich mit alt [smiley=biggrin.gif]

gruß
VAli
 
Oben