• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Prozessormarke?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Welche Marke im Bezug auf Prozessoren ist euer Favorit und was für ein Prozessor besitzt ihr?


Bei mir ganz klar Athlon, habe selbst ein 64er 3200+  [daumen]

An Intel kann ich nichts gutes sehen, sie überhitzen schneller(meist schon ab 55°C) und hinken m.M.n. den Athlon´s hinter her...







gruß
forti
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hab auch einen Athlon aber fragt mich nicht welcher, keine Ahnung :-[
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hab auch einen Athlon aber fragt mich nicht welcher, keine Ahnung :-[



Hast aber für 'Intel' gestimmt  [smiley=biggrin.gif]
kann die Stimme wieder entfernen wenn du willst, dann kannst du für Athlon voten  ;)



Gruß
forti
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Hab zur Zeit nen AthlonXP 2000+ in meinem Rechner...Ich will mir demnächst aber ein Laptop anschaffen in dem natürlich auch wieder ein Athlon seine Arbeit verrichten soll :)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hast aber für 'Intel' gestimmt [smiley=biggrin.gif]
kann die Stimme wieder entfernen wenn du willst, dann kannst du für Athlon voten ;)


oh sorry, das hab ich garnicht gemerkt, muss mich wohl verklickt haben ich Trottel...[trottel]...so habe Ergebniskosmetik betrieben ;D...
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Ich melde mich als Intel-Anhänger zu Wort *duck* [smiley=biggrin.gif]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich melde mich als Intel-Anhänger zu Wort *duck*  [smiley=biggrin.gif]



Na mal schaun wie lange du da allein da stehst ;D
Was hast für eine CPU?


gruß
forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Intel-Anhänger wäre zuviel gesagt, hatte bisher nichts anderes... ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich ahbe ein AMD 64 [smiley=biggrin.gif] 3000+ MhZ

Reicht für meine zwecke voll kommen aus [smiley=biggrin.gif]
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
hab nen Athlon XP 2400+ getaktet auf 3200+ ;)

ev. steig ich demnächst auf Athlon 64 um ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ev. steig ich demnächst auf Athlon 64 um  ;)




Das kann ich dir nur raten, arbeitet sich sehr gut ;D (merkt man eigentlich nicht da das Windows noch auf 32 arbeitet) Werd mir bald mal eine 64er Version besorgen...
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
das was halt nervig ist....ich müsste wieder ein neues motherboard, neuen prozessor und neue ram besorgen......nicht zu vergessen ne neue graka......naja mal schaun obs es mir wert is ;)
 

derderkommt

New Member
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
8
hab einen Athlon XP 2400+ und langsam reichts mir nicht mehr muss bald umsteigen
 
G

Gast10

Guest
Intel P4 3 GHz, auf 3,15 getaktet. Keine Wärmeprobleme trotz Dämmgehäuse dank Zalman Lüfter.

Hatte schon immer Intel, weils "Standard" ist, auch wenn das früher wohl wichtiger war als heute. Fing mit einem 286er AT Rechner an und habe so ziemlich alle Generationen mitgemacht.
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Bin momentan bei einem
Amd Athlon 64 3500+ Winchester 2200

Ist ganz gut das ding relativ kalt brauche nur passiv kühlen .. :)
 
Oben