stimmt, jetzt wo du es sagst. Jeden Tag ein Eintrag hier, wie ein Uhrwerktrainier net so viel![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
stimmt, jetzt wo du es sagst. Jeden Tag ein Eintrag hier, wie ein Uhrwerktrainier net so viel![]()
Die klassische Buchungsfalle : auf den Bildern sieht der Kraftraum annehmbarer aus als in der Realitäterst kraftraum kucken dann den rest, so mach ich das immer wenn ich buche![]()
Waren auch nur eine Woche unterwegs, reicht aber echtohje, das klingt ja furchtbar
wenn meine frau und ich verreisen dann höchstens für 1 woche, das ist schon fasr zuviel
daheim ist es am schönsten![]()
Ich suche immer nach Gyms im Umkreis und verlasse mich NIE auf Hotelgyms!@tony wie sehen denn Gewöhnlich deine Urlaubs Krafträume aus ?
@tony wie sehen denn Gewöhnlich deine Urlaubs Krafträume aus ?
So 300?ein paar Liegestütze
Übertreib es nicht.... Führt zu Schwierigkeitn bei langen Ärmeln....Die Unterarme müssen wachsen!
Da mach ich mir keine Sorgen. Die Unterarme und Handgelenke sind ja eher auf Ektomorphen Level. Zart und recht DünnÜbertreib es nicht.... Führt zu Schwierigkeitn bei langen Ärmeln...