pp1998
Well-Known Member
Wer weiss es schon bei PW ist bekanntermaßen alles drinHaha stimmt, ziemlich langfristige Traimingsplanunghoffentlich gibt es vorher auch schon Beugen
![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wer weiss es schon bei PW ist bekanntermaßen alles drinHaha stimmt, ziemlich langfristige Traimingsplanunghoffentlich gibt es vorher auch schon Beugen
![]()
Hab noch nie von solcher Einheit gehört. Gerade ein Demo hierzu angesehenSkiErg Concept 2
Scheint ziemlich selten zu sein. Hab in meinem neuen Studio zufällig zwei Modelle entdeckt.Hab noch nie von solcher Einheit gehört. Gerade ein Demo hierzu angesehenWas es alles mittlerweile so gibt, sieht schon extrem nach Schinderei aus
Backextension führe ich auch zwischendurch im Studio durch, sehr gute Übung !Nur mal so am Rande : Da ich König Rückenschmerznur all zu gut kenne, habe ich Kniebeugen durch Bulgarien Split Squats und Heben durch Backextensions ersetzt.
![]()
...fettschwach...
Gute Besserung!Sohn Bronchitis und ich schnupfe auch so rum, also pausiere ich erstmal.
Bin aich lahmgelegt. Das erste mal seit 3 Jahren krankgeschrieben.Sohn Bronchitis und ich schnupfe auch so rum, also pausiere ich erstmal.
Shit, auch dir gute Besserung!Bin aich lahngelegt. Das erste mal seit 3 Jahren krankgeschrieben.![]()