• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Profilerweiterung

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Es ist nun möglich verschiedenste Daten wie Umfänge und Trainingsdauer ins Profil einzutragen.
Aktualisiert es Bitte, sollte ich eine wichtige Eintragungsmöglichkeit vergessen haben, so meldet dies.




Gruß
de-fortis
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
saubär saubär *gg*
da merkt ma dass sich was tut [respekt]
supi arbeit, keep it on [daumen]
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
tja denn werden wir mal gleich eintragen ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Profil haste gut gemacht.....

leider steht bei den meisten WENIG drin [mecker]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
leider steht bei den meisten WENIG drin  [mecker]



Ich werde demnächst ein neuen Newsletter mit Aufruf zur Profil-aktualisierung verschicken ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich bin die nächsten 2 Wochen wegen 'ner Operation außer gefecht gesetzt... [baeh]
Aber nach dem nächsten training werde ich mine fehlenden Daten aktualisieren, auch wenn ihr mich dann auslacht... ;D

Aber is cool, dass man das eintragen kann!
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
cool, ich werd von Body-Buildern-mit-übelst-breiten-Schultern beschützt! 8) Muhahaha! [smiley=biggrin.gif]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Wer ist dafür, dass man die Anzahl der Klimmzüge, die man schafft, mit eintragen können sollte?

*handheb*
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hi Olli,

wenn ich dein Gewicht hätte wäre ich auch dafür  [biglaugh]
Bin 30 Kilo schwerer das ist unfair.....

Als grober Richtwert sollten aber die 3 wichtigsten Grundübungen reichen. Allen wird man es nicht recht machen können !
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ja, aber wird nciht gegrade dadurch das Masse/Kraft verhältnis klar?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
es hat aber nicht jeder die möglichkeit, klimmzüge zu machen :'(
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ok, das'n argument...

ich mach bankdrücken udn so auf nem kleinen holztisch, udn klimmies an der treppe, flys aufm bett...

hab nru die stangen udn gewichte, aber kann ganz viele übungen machen. ;D
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
Hi Olli,

wenn ich dein Gewicht hätte wäre ich auch dafür  [biglaugh]
Bin 30 Kilo schwerer das ist unfair.....

Als grober Richtwert sollten aber die 3 wichtigsten Grundübungen reichen. Allen wird man es nicht recht machen können !
jo, versuch ma mit 95kg klimmies, wennde eben 170 gehoben hasd :(

bin auch ersma fuer die k3k sachen
bei bedarf kann man ja weitere dazupacken, aber k3k=grundlagen
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ok, das'n argument...

ich mach bankdrücken udn so auf nem kleinen holztisch, udn klimmies an der treppe, flys aufm bett...

hab nru die stangen udn gewichte, aber kann ganz viele übungen machen. ;D

geil [daumen] so hab ich auch mal angefangen....
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ja, is schon cool! ;D

kennst du den nerv im ellenbogen, der den kleinen finger taub werden lässt?

den hab ich leztens beim bankdrücken auf dem tishc getroffen.
20kgs auf den nerv drauf! meine halbe hand wurde taub! X.x
schon bisschen gefährlicher...^^
 
Oben