pp1998
Well-Known Member
IchWer ist hier schon Profi ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
IchWer ist hier schon Profi ?
An der Spitze ist es einsam !Muß einsam sein, so ganz alleine.
Fazit
geschwitzt wie Sau und kaputt![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
zumindest teilweise werde ich fürs trainieren bezahlt.![]()
Wobei wirst du denn bezahlt ?bin auch profi. zumindest teilweise werde ich fürs trainieren bezahlt.![]()
Wobei wirst du denn bezahlt ?
Okay, okay dann werd ich wohl auch zum Teil fürs Training bezahlt ( als gutes Beispielna bei jedem training und jeder mobieinheit im jugendzentrum. das haus zu betreiben und unter anderem mit den jugendlichen dort zu trainieren (stichworte: beziehungsarbeit, cliquenarbeit,, sportpädogogik etc.) ist ja mein job.
Okay, okay dann werd ich wohl auch zum Teil fürs Training bezahlt ( als gutes Beispiel).
Bin ja Physio in der Psychatrie und betreue u.a. den Kraftraum.
Na ich sehe den Profi nicht als jemanden der für seine Tätigkeit bezahlt wird, sondern als jemanden welcher es zu einer besonderen und herausragenden Fertigkeit in einer bestimmten Fähigkeit gebracht hat.ja, gibt halt doch mehr profis hier als manch einer glauben mag.![]()
Na ich sehe den Profi nicht als jemanden der für seine Tätigkeit bezahlt wird, sondern als jemanden welcher es zu einer besonderen und herausragenden Fertigkeit in einer bestimmten Fähigkeit gebracht hat.
Wikipedia schrieb:Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
hatte ich auch nicht anders verstandenist natürlich mehr scherzhaft gemeint.![]()