Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Von mir auch! Ist halt extrem nervig so eine langwierige Sachen![]()
Gute Idee... sollte ich auch mal wieder pitten?Pitt Stil
na klar !Gute Idee... sollte ich auch mal wieder pitten?![]()
ZweifelsohneDanke Männer ihr seid spitze !
Ich finde das Klimmzüge geradezu prädestiniert dafür sind !Hatte es bisher bei Klimmis, Scottcurls und auch Seitheben eingesetzt, kam sehr gut.![]()
stimmtIch finde das Klimmzüge geradezu prädestiniert dafür sind !
das ich meine Frau zwischendrin weggebracht habe.
hab mir schon gedacht, dass ihr das in den falschen Hals bekommt ( bekommen wollt )Das liest sich echt irgendwie...naja...![]()
Danke, aber die 380 Liegestütze waren echt brutal, hab ja so ein ganzes Deck noch nie gemachtAber schönes Training![]()
Freitag der 13.05.16
Zuhause
18:00-19:00
...der lange Zeitraum ist dadurch zu erklären das ich meine Frau zwischendrin weggebracht habe.
Deck of Pain ( Pockerdeck )
mit Liegestützen
ungefähr nach einem Drittel hab ich meine Frau weggebracht und danach gleich weitergemacht ( war eigentlich froh über die Zwangspause)
Ring Klimmzüge
7, 6 alle KG
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Du willst mit Klimmzügen deine Frau wegbringensteht auch noch auf meiner Agenda, mein geheimer Wunsch ist es, dass mit Klimmziehen zu schaffen![]()
Du willst mit Klimmzügen deine Frau wegbringen?
jaDu willst mit Klimmzügen deine Frau wegbringen?