• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Postraffung in Angriff..

Trandaste

New Member
Hallo liebes Forum,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir ich könnte hier mit Sicherheit Antworten auf
meine Fragen bekommen. Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Po etwas straffen um einen
schönen Knackpo zu bekommen. Leider bin ich im Moment noch etwas davon entfernt. Einen Trainingsplan habe
ich mir bereits erstellt und möchte das ganze von zu Hause machen, da ich in einem Schichtsystem in der Altenpflege arbeite welches mich sehr einspannt. Ich möchte aber auch nicht in ein Fitnessstudio wie Mc Fit da ich es nicht besonders ansprechend finde und mich dort nicht wohl fühlen würde. Ich habe allerdings gedacht man könnte das ganze auch von zu Hause aus machen. Ein Workout mit Übungen für den Gesäßbereich habe
ich mir bereits im DVD Format geholt und benötige jetzt nur noch ein Trainingsfahrrad, welches ich mir zu Hause hinstellen kann. Ich wollte mir eigentlich ein paar Testberichte dazu durchlesen, doch leider habe ich nur eine Seite gefunden, die mir nicht besonders seriös erscheint. Ich habe davon allerdings nicht viel Ahnung und frage mich nun ob ich den Testberichten dort vertrauen kann oder soll ich mir lieber irgendwelche Rezessionen durchlesen von Leuten, die ein bestimmtes Gerät gekauft haben? Mhhhh ich bin da wirklich überfragt und da ich gehört habe, das gerade das Fahrradfahren viel Auswirkung auf einen schönen Hintern haben, wollte ich das unbedingt in mein Training einbauen. Ich hoffe ihr habt dort Antworten für mich.

Liebe Grüße

Nadine Schäfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Power Wheel

Well-Known Member
Das klingt bei Nadine aber nach unerlaubter Werbung.
Das sollten mal die Mods beobachten.

Power Wheel

Well-Known Member

Trandaste

New Member
Eigentlich hatte das ganze nichts mit Werbung zu tun und war ernst gemeint. Ich habe aber mittlerweile meinen Antworten gefunde, da mir hier ja leider keiner eine vernünftige Antwort geben konnte ohne mich hier irgendeiner Werbemaßnahme zu bezichtigen. Echt traurig wie weit es schon gekommen ist, dass die Leute einem einfach keine erliche Absicht zutrauen. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag o_O

Power Wheel

Well-Known Member
Eigentlich hatte das ganze nichts mit Werbung zu tun und war ernst gemeint. Ich habe aber mittlerweile meinen Antworten gefunde, da mir hier ja leider keiner eine vernünftige Antwort geben konnte ohne mich hier irgendeiner Werbemaßnahme zu bezichtigen. Echt traurig wie weit es schon gekommen ist, dass die Leute einem einfach keine erliche Absicht zutrauen. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag o_O
Es tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan haben sollte Nadine. Doch wenn im allerersten Post ein Link zu einer Seite mit Produkten geht ist das immer
verdächtig, dass musst du auch zugeben !
Aber trotz allem Willkommen bei uns im Forum.

Ysabet

Well-Known Member
Postraffung: Squats sind z. B. eine Übung die du unbedingt machen solltest :)

Zu dem Rad kann ich nix sagen, es gibt wenig was ich noch betäubender finde als Standrad fahren und ich persönlich finde es ist auch wirklich kein Must-Have für einen Knackpo. Der kommt mit ausreichend Sport, passenden Übungen und gesunder Ernährung von alleine. Tu dir selbst einen Gefallen und trainier nicht nur den Po. Die ausgewogene Mischung machts und ist auch erst effektiv.

Oben