• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pfälzer Action

vegetta2010

New Member
Registriert
21. August 2016
Beiträge
3
Hallo liebes Forum!

In diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Deidesheim in der Pfalz. Bodybuilding ist seit nun knapp 2 Jahren meine große Leidenschaft, der ich mit viel Herzblut nachgehe. Ich habe mich sehr stark weitergebildet in diesem Bereich und einiges an praktischer Erfahrung gesammelt, bin sogar am überlegen, ob ich bald eine Trainierlizenz mache. Neben dem Bodybuilding (kleines Home-Gym mit Rack) versuche ich mich aber auch durch ein wenig Rad fahren und Joggen fit zu halten ;)

Ich hoffe durch mein bisheriges Wissen dem ein oder anderen in diesem Forum weiterhelfen zu können und möchte vor allem auch durch spannende Diskussionen selbst hinzulernen :)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen!

Liebe Grüße

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo liebes Forum!

In diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Deidesheim in der Pfalz. Bodybuilding ist seit nun knapp 2 Jahren meine große Leidenschaft, der ich mit viel Herzblut nachgehe. Ich habe mich sehr stark weitergebildet in diesem Bereich und einiges an praktischer Erfahrung gesammelt, bin sogar am überlegen, ob ich bald eine Trainierlizenz mache. Neben dem Bodybuilding versuche ich mich aber auch durch ein wenig Rad fahren und Joggen fit zu halten ;)

Ich hoffe durch mein bisheriges Wissen dem ein oder anderen in diesem Forum weiterhelfen zu können und möchte vor allem auch durch spannende Diskussionen selbst hinzulernen :)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen!

Liebe Grüße

Steffen
Hallo Steffen,
Willkommen hier im Forum!
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Willkommen bei uns Eisenverrückten :)
 
Oben