Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich nehme den Max von meinem letzten 1RM Versuch.Wenn du prozente vom Max nimmst......welches Max nimmst du dann? Das das du gerne hättest oder das was du schon mal gedrückt, gehoben, gebeugt hast?
Ja hatte viel Glück im Unglück
Das war nicht geplant![]()
so rein zufällig falsch geklicktsie wollte nur das letzte bild, mit der narbe sehen...und *klick*...war das vorletzte auf dem bildschirm...hähähä![]()
Weichei!!!(meine frau hat sich grade fast übergeben)
Von nix kommt nix...jetzt wird es langsam interessant......die nächsten 3-4 Wochen werden recht hart werden
Wird gemacht Chefedann kannst du mal das Ausgangsmax etwas nach oben korrigieren
oder einfach die Lasten etwas aufrunden...
...dazu hattest du doch in meinem Log gefragt und ich drauf geantwortet...@ Eisi:
Hätte noch eine Frage. Das Frontdrücken mach ich ja im 5X5 System wo ich bei jedem Satz das Gewicht steigere. Soll ich das beibehalten oder hättest du einen besseren Vorschlag?
...grundsätzlich 3x3, in der Sheikophase, aber ruhig auch mal, ab und zu, 3x5 (kann auch 5x5 werden, kein Problem)Jop. Den Post hatte ich zuerst in meinem Thread geschrieben. Hast ihn aber glaub ich überlesen da du nur mit einem Smiley geantwortet hast der wohl für den vorigen Post gemeint war. Hab danach erst in deinem Thread den selben Post geschrieben. Werde auch deinen Rat heute befolgen und Frontdrücken mit 3*3 trainieren
würde die 'fliegenden' rausnehmen. bringen dich nicht weiter auf dem weg zum ziel. wenn du nicht verzichten willst, tausche sie mit den dips. mehrgelenksübungen immer vor iso's ausführen.![]()
NEIN, bei Sheiko ist das so vorgesehen, wobei Flys im Prinzip nicht so schwer mit Betonung auf den Stretch ausgeführt werden, da schwört Sheiko drauf...kann es sein das im plan bankdips für den trizeps angegeben ist?