1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pause

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Chnubis, 4. November 2005.

  1. Chnubis

    Chnubis New Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    144
    ja,em es waren bei uns ferien und da was ich mir gedacht"ja,machst du mal 2wochen pause"
    aber nun hat schule angefangen und ich habe 1weitere woche nix gemacht,also ich kann auch schon sehen das es nicht so muskulös aussieht wie sonst,ist das ein großes problem wenn ich nun 3wochen nix gemacht habe
    aber ich will wieder am sonntag anfangen
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Nach 2-3 Wochen baust du sogut wie nichts ab, die Kraftleistung geht ein bissl in Keller ansonsten tut so ne Dekonditionierung mal ganz gut ;)



    de-fortis
     
  3. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    As was sich in deinem Spiegelbil abgebaut hat ist ien Ego aber nichts an einem Körper ;)
    Fang wieder langsam an in 2 Wochen haste wieer alles aufgeholt.

    Gruß

    Vali
     
Die Seite wird geladen...