• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ORT des forentreffens?????

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hi jungs!

Da ja interesse besteht und man sich ja mal interessehalber für nen geeigneten Ort kümmern könnte hier mal ganz unverbindlich ne kleine umfrage!


Grüße

Kidd
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ach ja evtl könnt ihr ja auch dazu schreiben in welcher stadt!

Ich wäre für Stuttgart, aber München oder evtl auch frankfurt wären für mich gut möglich!

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also frankfurt wäre noch in ordnung
stuttgart und münchen sind zu weit für mich
am besten wären mannheim oder ludwigshafen
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hihi. mitten in deutschland. dann hab ichs nicht so weit. ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Habe die Umfrage modifiziert.
Jetzt sind auch Mehrfachnennungen möglich.
Ich wäre für den Westen oder den Süden Dlands.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hm ich würde erstmal schauen von wo die LEute kommen dann sollte der Nördlichste Bewohner Deutschlands ausgemacht werden (zu denen ich mich mal zähl [smiley=biggrin.gif]) sowie der Südlichste Bewohner unserer Republik! Dann sollte man von den beiden Punkten einfach mal die mitte nehemen! So ist es auch für alle am Praktischsten dorthin zu karren! Nämlich bis ich in München bin da sind 2 Tage rum [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
na ja vali das ist vielleicht am FAIRSTEN aber am praktischsten?????

Angenommen 10 leute kommen aus münchen und 2 aus Hamburg dann denke ich ist es für alle unpraktisch sich in der mitte zu treffen.

Wo die mehrheit kommen kann, wird es wohl statt finden.

Aber das sind ja noch zukunftstöne aber man kann ja mal planen ;D

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ sollte ja nur ein Vorschlag sein ;). Aber ich hab grad auch mal meine Stimme abgegeben. Bisher der einzigste aus dem Norden [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
He geile Idee [smiley=biggrin.gif]
Ibiza ist doch bestimmt ein guter treffpunkt [smiley=biggrin.gif]
Ist auf jeden fall schon mal im Süden ;)

Gruß

Vali
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
also frankfurt wäre noch in ordnung
stuttgart und münchen sind zu weit für mich
am besten wären mannheim oder ludwigshafen

Wäre auch für Frankfurt... da kann man auch gut was machen <:
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Mir ist es egal so lang ich kommen kann [smiley=biggrin.gif]

Ort steht dann ja schonmal fest irgendwo im Arbeitsamtsbezirk Palermo Nord!

Und wann?
Umso eher der Termin feststeht esto mehr Leute können wahscheinlich auch teinhemen! Wichtig ist glaube das die Moderatoren sowei er Amin pflichtmäßig erscheinen ;)

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
also ich bin sicher dabei und denke die andere mod's sicher auch!

Jetzt schon einen Termin festzulegen wird wohl schwer zu sein. Wir sollten uns mal auf ne Stadt einigen dann das Programm entwerfen und dann 3-4 Mon VOR dem treffen das datum bekanntgeben (bzw gemeinsam finden).

Dann sollte dem ganzen eigentlich nix im wege stehen.

Fahrgemeinschaften usw können ja dann noch locker geplant und organisiert werden.

Grüße

Kidd
 
R

romeoisback

Guest
Hi
Also ich bin da ja mal eindeutig für FRANKFURT :p
ja ok ich komm halt von da.
aber naja wenn es 2006 stattfindet dann kann ich mitem auto überall hinkommen.

also denn ciao
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hm, ob ich die Nördlichste bin? 100km über HH ;o)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
da bisde ja bei mir in der naehe!
dann machen wir ma n privates forentreffen bei mir im homegym ;)
bin glaubich 80km noerdlich von HH...
wischhafen an der elbefaehre wohne ich...
30km noerdlich von stade

edit: oh "die" noerdlichste? ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
:p ::)
nein, hattes wirklich ueberlesen ;D

und selbs wenn es so waere, ist das bei dir doch nur purer neid, das ich in der naehe vom forenhäschen wohn
oder so
~
;) ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich will erstmal bodypics sehen dann sag ich dir ob es neid ist ;D
 
Oben