• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus [Endfotos]

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Edit Tox:

Die jeweils ersten Fotos sind die vom Anfang.



pose1grau.jpg

pose1bgrau.jpg


pose2grau.jpg

pose2cgrau.jpg


pose3grau.jpg

pose3bgrau.jpg


(das an der Wand gemalte sieht nur so ungleichmäßig aus, weil ich noch nicht fertig bin und noch das Malerkrepp drum herum hängt ;-) )










Fotos folgen vermutlich morgen...

Ich bin 1,57m kurz und wiege ca 54kg. Den KFA kann ich gerade nicht nennen, weiß ich leider nicht.

Vorhaben: Meiner Vorstellung von einem athletischen Äußeren näher kommen. Muskeln auf und in dem halben Jahr eben auch Fett abbauen. Und viel fleißiger sein als Ihr anderen... ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: omaus

oho n weiblicher adonis??? ;D
wusst gar nich dases hier drin auch mädchen gibt O_O *g*
nuja ud kannstes ja versuchen aber ob FLESIGER sein wirst als ich bezweifle ich XD (sprich capoo *g* :p) spass viel glück ;)

cu@all
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: omaus

dir viel glück omaus!

Von der motivation scheinst du die mit der größten zu sein :)

Ich glaube es wird nicht leicht für euch jungs :)

Bis dann

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: omaus

ich glaub des wird hart für mich
naja viel glück ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: omaus

find ich klasse und mutig, dass du hier als frau mitmachst! allein wegen der photos hätte ich kein interesse daran. bin gespannt, wie du dich entwickelst (und ob ich von tips profitieren kann)

grüße an die mit-forums-frau ;)
 
C

cytrobic

Guest
Re: omaus

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn...

viel Glück und gutes gelingen auch von mir.

PS: mutig is die omaus auf jedenfall 8)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

Mutig *g*

Würden sich hier im Forum Leute aus meinem Studio aufhalten, wäre das schon etwas anderes und würde mir sicherlich die Röte ins Gesicht treiben. Aber da mich ja keiner kennt...

Danke Euch für die Glückwünsche, als Weibchen brauche ich die sicher ;-)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: omaus

Mutig *g*

Würden sich hier im Forum Leute aus meinem Studio aufhalten, wäre das schon etwas anderes und würde mir sicherlich die Röte ins Gesicht treiben. Aber da mich ja keiner kennt...

Bei uns bist du ja in guten Händen... ;)

Posts unter der Gürtellinie werden sowieso ohne Vorwarnung gelöscht...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

AH! Mist... das, was ich angenehm fand, ist verwackelt und irgendwie alles ganz doof. Naja egal. Hier jetzt die Fotos, ehe ich mich gar nicht mehr traue:


Naja, Fotos sind da, ich darf dabei sein ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: omaus

sieht doch ordentlich aus mit gefallen besonders schultern und arme
(gibts bild 2 noch aus ner anderen perspektive ;D (war nur spass))

defi ist auch ok
 
C

cytrobic

Guest
Re: omaus

Wieso "trauen" brauchst dich doch hinter nichts zu verstecken ;) für ne Frau alle Achtung, besonders die Schultern und der Brustmuskelansatz gefallen mir, das Gesamtbild auch, ein bischen weniger KF und voila.

PS: Es gibt ja doch noch Frauen ohne Bauchnabelpiercing ... :eek: ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

Nach sieben Monaten Entzündung habe ich eingesehen, dass es nicht mehr heilen würde... ;-)

(Was waren das Schmerzen... Man konnte sich net bücken, nur seitlich Sachen aufheben, sich nicht nach vorne lehnen, die Autoscheiben nicht wischen und mein damaliger Freund hat sich ständig angemeckert, weil ich den angemeckert habe, dass er da gefälligst nicht immer gegegnzukommen habe ;D )
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Re: omaus

Kompliment omausi,

du hast eine prima Ausgangsfigur und eine gute Veranlagung.

Schade, daß du uns deine Beinchen vorenthälst- die hätten mich bei dem hübschen Oberkörper auch noch interessiert. Noch etwas den KfA reduzieren , Rückentraining etwas intensivieren und du kannst wirklich superzufrieden sein ....


Gruß

Guidchen :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: omaus

die 54 Kilochen sind ganz gut verteilt, Schultern gefallen mir auch sehr gut.....

Schade, dass die Beine nicht drauf sind.

Verbesserungspotential ist eigentlich nur noch in der Körpermitte :)

Brauchst Dich auf jeden Fall in der Schwimmbadsaison 2006 nicht verstecken.
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: omaus

boha seid ihr üble bein fetischisten hier *gf*
na ok, hätte auch viel gegeben mal die beinchen vone omaus zu sehn aber man kann nich alles haben :p
anonsten recht ordentliche figur
tranier mal den bauch n bißchen intensiver dann wird n schönes 4 er oder 6er draus ;) (viel körperfett scheinst ja nich zu haben)
wie lange tranierst du eigentlich schon???
achja noch ne kleine frage...sin des da unten nich 2 gleiche posen o_O...(wenn jetzt n neues bild machen musst köpf mich bitte nich ok? *g*)

cu@all
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: omaus

boha seid ihr üble bein fetischisten hier *gf*
na ok, hätte auch viel gegeben mal die beinchen vone omaus zu sehn aber man kann nich alles haben :p
anonsten recht ordentliche figur
tranier mal den bauch n bißchen intensiver dann wird n schönes 4 er oder 6er draus ;) (viel körperfett scheinst ja nich zu haben)
wie lange tranierst du eigentlich schon???
achja noch ne kleine frage...sin des da unten nich 2 gleiche posen o_O...(wenn jetzt n neues bild machen musst köpf mich bitte nich ok? *g*)

cu@all


du willst doch nur dass noch en bild von den beinchen gemacht wird ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: omaus

du willst doch nur dass noch en bild von den beinchen gemacht wird  ;D

[ironie]
WAS??? wie kannste mir solche sauerrein nur unterstellen?ich bitte dich man *gf
ich wollte nur das regelment hier nochmal deutlich machen, mehr nicht....................*gf* rofl[/ironie]

cu@ll
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: omaus

Naja, wo Nemesis recht hat, hat er recht. Wieso hast du keine seitliche Pose gmacht?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: omaus

*lol* jungs ... schon gemerkt, dass hier mehr los ist als in den anderen ba-threads? lasst doch den geschlechter-pluspunkt nicht so sehr raushängen, sonst wird die mausi noch arrogant. ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

Die Batterien von der Digicam waren plötzlich leer, darum konnte sie keine anderen Fotos mehr machen. Aber na gut... Habe gerade mein Handy mißbraucht, habt ja Recht. Aber auf Posingspiele hatte ich nun keine Lust, der Magen knurrt auch schon. Aber Beinchen sind mit drauf, so wissen wir dann auch, wo sich mein Weichzeug gut aufhält.

Ich habe im März 2004 begonnen, freitags und sonntags ein Ganzkörpertraining zu machen. August und September konnte ich nicht, seit Oktober 2004 trainiere ich hier im Studio und habe das Training seitdem aufgeteilt.
 
Oben