• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - Definition und Masse (!?)

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

so: Heute, am 30.01.2007 war mir sooo bitterkalt, dass ich auf der Arbeit spontan Urlaub nahm. Nach dem Ausschlafen fand ich dann bei der Kamera auch die Funktion für den Selbstauslöser und habe nun Fotos, die eigentlich brauchbar sein sollten.

Wie der Leser vielleicht weiß, trainiere ich intensiv seit Oktober 2004 und ergänze mein Krafttraining, welches ich im zweier Split je nach Störfaktoren, die auch bei mir mal auftreten, drei- bis viermal die Woche durchführe mit dem Laufen oder Ausdauersport auf andere Weise.

Eigentlich gesetztes Ziel ist mal wieder Definition, da zuviel gefuttert nach dem letzten BA. Da ich sowieso im Hypertrophiebereich trainiere, melde ich mich auch gleich bei "Masse" mit an - warum nicht. Wir werden sehen, was dabei herum kommt ;-)

Was Defi angeht, gehe ich einfach mal von meinem Sieg aus ;D

Ich Großkotz - muahaha ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
bicepspose.jpg


rueckenpose.jpg


ganzpose.jpg


Gewicht am 29.01.07 abends in üblicher Sportkleidung: 57,00kg

Bizeps rechts 30cm, links 29,5cm (ups - na dann).

Breiteste Stelle der beiden Oberschenkel liegt zwischen 56 und 57cm.

Taille wieder 64cm (schnüff)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
mein Favorit ist Foto Nr. 2.....nicht schlecht ;) du bist auf einem sehr guten Weg [daumen]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
mein Favorit ist Foto Nr. 2.....nicht schlecht ;) du bist auf einem sehr guten Weg [daumen]

Danke - jetzt müsste ich nur noch das endgültige Ziel des Weges kennen. Hihi

Aber Rücken ist einfach, der mag das Training irgendwie ;-)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
So, hier bin ich als erste... Fotos zu machen war gerade total stressig, habe die Position nicht so ganz wie vorher hinbekommen und die Kekse vorgestern sowie das Essen zu Konfirmation gestern, naja gut, und die Kekse vorvorgestern haben meinen Bauch wieder etwas ruiniert. Bis auf die längeren Haare sehen wir also mal direkt von Veränderungen ab und warten auf Juli ;-)

ganzpose1.jpg


rueckenpose1.jpg


vornepose1.jpg


des depri omausi
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.451
Was mir als erstes auffällt das du ein kleinwenig an den Hüften verloren hast...

Es ist etwas müssig die Bilder zu vergleichen. Besser wäre eine direkte gegenüber Stellung.. ließe sich das einrichten so könnte man auch besser urteilen. Und die Erfolge besser sehen!

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Vali schrieb:
Was mir als erstes auffällt das du ein kleinwenig an den Hüften verloren hast...

Es ist etwas müssig die Bilder zu vergleichen. Besser wäre eine direkte gegenüber Stellung.. ließe sich das einrichten so könnte man auch besser urteilen. Und die Erfolge besser sehen!

Gruß

Vali


Welche Erfolge? :p

Aber kann ich ja einrichten ;-)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.451
Ich wollte mal schmeicheln mennnno ;) kennst mich doch.. ::)
Viel Erfolg noch!!!

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Vali schrieb:
Ich wollte mal schmeicheln mennnno ;) kennst mich doch.. ::)
Viel Erfolg noch!!!

Gruß

Vali

Darum ja. Muhahaha :-X
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
PITTer schrieb:
Deine Haare fand ich vorher toller ;D

Tjoar, die sollen halt wachsen, ich brauche etwas Veränderung...
 
Oben