• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to 650kgs @ ÖM24 classic M1

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.397
Die Nieren sind es wohl nicht ... Egal die Woche war pause ... nächste guck ich mal was geht...

Meine Trainingsbücher sind gebunden, leider ist dem Buchbinder ein Fehler unterlaufen ... Er hat die Chronologie meiner Trainingsbücher durcheinander gebracht jetzt beginnt das erste Buch mit 2005 dann 1995 usw. :eek:
 

Anhänge

  • IMG_20200523_074156.jpg
    IMG_20200523_074156.jpg
    64 KB · Aufrufe: 7

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Meine Trainingsbücher sind gebunden, leider ist dem Buchbinder ein Fehler unterlaufen ... Er hat die Chronologie meiner Trainingsbücher durcheinander gebracht jetzt beginnt das erste Buch mit 2005 dann 1995 usw. :eek:
Ok.. du nutzt sie ja nur für dich, deshalb ist es nicht ganz so tragisch.
Kenne das vom Binden der Fachzeitschriften. Gar nicht so einfach. o_O
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.397

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.766

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.397
[img14] ... er will es ja nochmal Versuchen, aber ich glaube das ich dann auf noch mehr Daten verzichten müsste, jetzt schon sind beim zuschneiden der Seiten auf das gleiche Format einige Daten dem Messer zum Opfer gefallen, da ich immer recht nahe an den Rand schrieb und das dann beim Zuschnitt wegfiel, wenn er es jetzt aber nochmal öffnet, muß er vermutlich nochmal was wegschneiden und der gedanke gefällt mir überhaupt nicht ...
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.285
[img14] ... er will es ja nochmal Versuchen, aber ich glaube das ich dann auf noch mehr Daten verzichten müsste, jetzt schon sind beim zuschneiden der Seiten auf das gleiche Format einige Daten dem Messer zum Opfer gefallen, da ich immer recht nahe an den Rand schrieb und das dann beim Zuschnitt wegfiel, wenn er es jetzt aber nochmal öffnet, muß er vermutlich nochmal was wegschneiden und der gedanke gefällt mir überhaupt nicht ...
Na super und wenn Sie Dein LOG in 2000 Jahren finden bei einer Ausgrabung werden sie nie rausfinden was Du damit sagen wolltest :)
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.081
bist du das don? wenn ja sehr geil, mir gefällt die masse sehr gut
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.397

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
Massiv wie ein Fels[img96]
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.766
Sehr stabil. [img17]:cool:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.397
Oben