• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein Neuer...

Raiden Li

New Member
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
13
Hallöchen,

Ich bin vor kurzem durch son-goeran auf dieses Forum gestoßen und hab mich nach ein wenig einlesen dazu entschlossen, mich selbst mal zu registrieren.

Ich selbst bin zwar nicht am Bodybuilding, jedoch an allerart Krafttraining spezifisch für Kampfsport interessiert.

Trainieren tue ich nun seit erst einer Woche wieder, davor war für fast ein halbes Jahr die Luft nach dem Sportabi raus und die Pfunde sind zurückgekehrt. Jedoch bin ich motiviert, diesen mit Hilfe dieses Forums gezielt und diszipliniert zu Leibe zu rücken.

Ich denke, dass wars erstmal soweit von mir.

MfG
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Noch ein Neuer...

Hi :)

...und herzlich willkommen bei muscle-corps

Ich hoffe du wirst hier einiges an Motivations -und Wissensquellen finden die dich wieder rank und schlank machen. :shappy:

Und hey, mach ein Trainingstagebuch auf...! ;)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: Noch ein Neuer...

Willkommen!!!
 

Raiden Li

New Member
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
13
AW: Noch ein Neuer...

Danke an euch für die netten Willkommensgrüße. Dass hier so einige sind, die mir weiterhelfen können, habe ich auch schon gemerkt :) lese schon ganz begeistert die vielen artikel.

Ich denke, ich werde mich noch ein wenig schlau machen und dann mein fahrplan zu meinen zielen mit euch durchdiskutieren :)

MfG
 
Oben