• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nitrosigine

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Guten Morgen allerseits,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Nitrosigine (Verbindung aus der Aminosäuren L-Arginin und Silikat)?
Habe von meinem kleinen Bruder da eine Packung "geerbt", hatte aber noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.077
Guten Morgen allerseits,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Nitrosigine (Verbindung aus der Aminosäuren L-Arginin und Silikat)?
Habe von meinem kleinen Bruder da eine Packung "geerbt", hatte aber noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.
Also ich kann dir nur von L-Arginin berichten.
Was nach 2 Wöchiger einnahme zu spüren war und auch zu sehn war.
Spürbar besserer Pump und verbesserte Vaskularität. Leistungssteigerung hab ich nicht wahr genommen.
Ich würde für mich Persönlich das Produkt nicht mehr kaufen nur für den Pump.
Jetzt hab ich Maca + L Arginin Caps die viel Günstiger sind wie reines L-Arginin. Grüsse
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.077
@SaschaB hast du das täglich genommen oder nur an Trainingstagen?
Ich hab es Täglich genommen, es ist ja Gefässerweiternd und sorgt für eine bessere Durchblutung daher auch die bessere Vaskularität.
Es gibt verschiede angaben zur Einnahme und auch die empfehlung vor dem Training. Denoch habe ich gelesen das es wie beim Creatin ist und es ein paar Tage brauch bis es sich einstellt. Also täglich
 
Oben