• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues Semester, neues Forum, neuer Plan ;)

Jon.ass

New Member
Registriert
30. September 2009
Beiträge
1.896
Hi Leute, hab jetzt schon n paar Posts gemacht, aber eben erst das "neue Mitglieder" Unterforum gesehen. Also will ich mich hier mal kurz vorstellen.
Ich war eigentlich seit 1-2 Jahren bei Ironsport halbaktiv und bin dann glücklicherweise von Solos auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden. Und jetzt freue ich mich über die Qualität der Beiträge und ich habe jetzt schon eher ein "wir" Gefühl. Bisher hatte ich immer den EIndruck, dass man sich für seine Posts rechtfertigen muss und mehr oder weniger direkt negative Posts erntet.

Wie auch immer, jetzt ist ja alles besser.
Wie der Titel schon sagt, das neue Semester geht los, und Semester heißt bei mir "Inseason". Ich studiere in Köln Sport und spiele auch dort American Football. Krafttraining betreibe ich in erster Linie leistungsorientiert auf den Football zugeschnitten. In Frankfurt (meiner Heimatstadt) haben wir gerade ein Garagen Gym eingerichtet, damit ich auch in den Ferien (Offseason) was machen kann. Das hat den Vorteil mit Traktorreifen und Bierfässern trainieren zu können ;)

Jetzt noch kurz was zu meinen (Trainings-)plänen. Ich werde ab dem 12.10. ein Log starten. Bisher habe ich viel nach Westside for skinny bastards 3 trainiert. Aber während dem Log wird, so geplant, mindestens 8 Wochen nach Bigger, Faster, Stronger trainiert. Wer das System nicht kennt, der soll das Log lesen. Eine Woche noch ;) Nur eins sei gesagt, es ist ein Allround Programm für Schnellkraftsportarten wie Football, Basketball, Leichtathletik usw.

Also Ich freue mich schon richtig das Log zu führne und auf viele interessante Diskussionen und Threads.

Jonas
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Neues Semester, neues Forum, neuer Plan ;)

Willkommen und viel Spaß hier auf MC [img24]

Dann wart ich also mal geduldig auf dein Log. Und wenns dann da ist, dann werd ich mich wohl auch gelegentlich trauen zu fragen, warum machst du das so usw. (verm. weils in Bigger, Faster, Stronger steht ;D)

Allround Programm für Schnellkraftsportarten
--> klingt nämlich ausgesprochen interessant und deinen Einstand mit dem Bierfass fand ich auch schon mal gut.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: Neues Semester, neues Forum, neuer Plan ;)

Willkommen auf MC. :)
Bin gespannt auf dein Log.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Neues Semester, neues Forum, neuer Plan ;)

..bin auch gespannt...:scool:




Gruß Eisi
 
Oben