• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues LOG-Forum "Sportartspezifisches Training"

S

Solos

Guest
Hallo MC-User!

In letzter Zeit hat die Anzahl der Trainings-Logs in denen das Training aus verschiedenen Mannschafts- (Football, Basketball, Fußball...) und Individualsportarten (Leichtathletik, Higland-Games, Kampfsport...) dokumentiert wird stark zugenommen. Da es bisher kein entsprechendes Unterforum gab, wurden die Logs - obwohl thematisch nicht ganz passend - in die drei bestehenden Unterforen eingeordnet.

Dieses Unterforum soll jetzt die bestehende Lücke schließen und denjenigen Raum zum Loggen und diskutieren bieten, die sich sich nicht ausschließlich auf Kraftsport, Bodybuilding oder Low-Tech-Training spezialisiert haben, sondern vorrangig für eine bestimmte Sportart trainieren. Im Vordergrund stehen dabei insbesondere das sportartbegleitende/-unterstützende Krafttraining und die speziellen Inhalte der jeweiligen Sportart.

Daneben sind aber auch alle User willkommen, die sich nicht eindeutig den anderen Unterforen zuordnen können, sich auf vielfältige Art und Weise sportlich betätigen und deshalb mit den komplexen Wechselwirkungen verschiedener Inhalte konfrontiert werden.

Sollten Ihr bereits in einem anderen Unterforum ein LOG führen, Euch hier aber besser aufgehoben fühlen, dann schreibt einfach eine kurze PN und Euer LOG wird hierher verschoben.

Gruß Solos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben