• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer Name fürs Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
So nun fehlt noch ein neuer Aussagekräftiger Name fürs Forum, ich Bitte alle User hier Vorschläge diesbezüglich zu unterbreiten.

Diskutiert und schlagt diverses vor, wir werden uns dann sicher auf einen netten Namen einigen.

Der Name sollte schon etwas mit Bodybuilding und Kraftsport zu tun haben, sodass man merkt worum es geht und wovon das Forum handelt.



Gruß de-fortis
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Bodybuilding Universe wär doch nice ;)



Mhhh, da könnte man sich ja mit Muscle-Universe auf eine Stufe stellen...schon nicht schlecht, mal sehen was noch kommt...


Gruß
de-fortis
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Name steht!!

Also, liebe User ;)
Nach einer heißen Diskussion mit unserem Admin, haben wir uns auf folgendem Namen geeinigt:

muscle-corps

Ich denke dass der Name schön knackig ist und nebenbei auch sinngemäß dem Forum gut entspricht.

;)
Gruß
Nathans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben