• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer aus Niederbayern

RobertR

New Member
Registriert
16. Mai 2020
Beiträge
2
Servus alle miteinander heiße Robert, bin 23Jahre jung, und komme aus einem kleinen Dorf im Herzen Niederbayern's.

Beruflich habe ich Schreiner/Tischler bis zu meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr gearbeitet. Aktuell mache ich eine neue Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.

War als kleines Kind schon immer sportbegeistert. In der Jugend spielte ich lange Fußball und Streethockey mit Inlinern.
Mit 18 Jahren begann ich mit dem Schwimmen ( Graulen und Brustschwimmen )
da mich mein Vater
( ehemaliger Hobbytriathlet) dazu begeisterte.

Danach folgte einige Zeit Pause
( durch zwei starke unverschuldete Motorradunfälle)

Seit meiner Genesung habe ich das Krafttraining für mich entdeckt.

Aktuell trainiere ich seit nem halben Jahr wieder aktiv. An den schönen Sommerwochenenden bin ich des öfteren in den Bayerischen Bergen wandern.
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Willkommen hier! :)
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Herzlich willkommen im Forum. Ich denke hier wirst du sicher etliche guter Ratschläge, auch mit deiner Anamnese, bekommen.
Inwieweit trainierst du momentan? Wie sieht dein Plan, wenn du einen hast, aus? Welche Ziele hast du dir gesteckt ?
 
Oben