• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neu hier

KeyKey

New Member
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
6
Tach z'sammen,

Wollte nur hallo sagen, sauberes Board habt ihr hier;)

Ich trainiere jetzt zeit ca. 1 Jahr (also mit Split, Ernährung usw.) vorher auch schon, aber zu lasch.
Kampfsport seit 2,5 Jahren.

PS
vielleicht kennt mich noch wer aus dem Kampfkunst-Forum (ehem. Iron, account gelöscht)
 

KeyKey

New Member
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
6
Hallo Hitokiri, kann das sein, dass du rein zufällig mein Bruder bist? Nur so ne Frage... ;D

Ach ja, ich weiß nich ob ich zu doof bin, aber bei mir klappt das mit den avatarpics nicht, vielleich t kann mir da ja einer helfen [wall]
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
moin von mir
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
uuuuuund ... hallo! [wink]

hm, kennen sich hier alle? die welt isn dorf ...
 
Oben