• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ne Neue

HeePee

New Member
Registriert
27. Juni 2017
Beiträge
13
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einer Zeit streng dabei bin mein Gewicht zu reduzieren und als logische Konsequenz nun auch meinen Körper definieren möchte. Ich hoffe mir werden all zu doofe Anfängerfragen verziehen und hier gibt es ein nettes Miteinander. :)
 

Ray

Active Member
Registriert
9. Dezember 2015
Beiträge
193
Hi,

schön, daß du da bist!

Es gibt keine doofen Fragen, also immer raus damit. Im Zweifelsfall verweisen wir auf einen Artikel im Portal, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Viel Spaß

Ray
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einer Zeit streng dabei bin mein Gewicht zu reduzieren und als logische Konsequenz nun auch meinen Körper definieren möchte. Ich hoffe mir werden all zu doofe Anfängerfragen verziehen und hier gibt es ein nettes Miteinander. :)
Wie sieht denn dein aktuelles Training aus ?
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe wir können dir hier weiterhelfen und dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Und noch etwas: dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Selbst langjährige Sportler lernen immer wieder dazu, also keine Angst und einfach Fragen stellen.
 
Oben