• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MVM 2008 - der Ablauf

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Auch im Frühjahr 2008 möchten wir zusammen mit allen Usern einen Most-Valuable-Member Award starten bei dem jeder User teilnehmen kann und die Member an die Spitze wählt, die er in den 5 verschiedenen Bereichen für besonders wertvoll erachtet.

Die 5 Nominierungsthreads für die Kategorien: Ernährung, Training, Overall, Communityarbeit und Off-Topic Spaßfaktor stehen nun jedem User zur Verfügung, diese Themen bleiben für 14 Tage offen bevor die am meisten nominierten(ab 2 Stimmen) zu den Userwahlen gestellt werden. Jedes Mitglied darf 2 User unabhängig von dessen Benutzertitel für die nächsten 2 Wochen nominieren.


zum MVM 2007

das Forenteam
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Morgen um 15 Uhr enden alle Umfragen zum MVM 2008 und es folgt das Endergebnis mit Siegerehrung. Das Team des MC bittet daher nochmals jeden der Interesse am mitbestimmen hat, seine 5 Votes noch schnell abzugeben.



Gruß
das MC Team
 
Oben