• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

muscle-corps

Nelson143

New Member
Registriert
14. November 2014
Beiträge
1
Hmmm.. okay. Verstehe was ihr meint aber ich werde den "3er Split" auch nur einmal die Woche ausführen, daher dachte ich ein wenig mehr Volumen könnte nicht schaden. Kniebeugen sind mir noch möglich aber auf Kreuzheben muss ich aus gesundheitlichen Gründen verzichten. Wenn ich nur 2-3 Übungen pro Tag machen soll, welche Satz- und Wiederholungszahlen würdet ihr mir dann empfehlen? Mein Favorit sind eigentlich 6-8 Wdh.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ging der Post irgendwie ins falsche Forum? Mir fehlt da ein bisschen der Kontext?

3er Split mit 2-3 Übungen und dann nur 3 mal die Woche trainieren wäre mir pers. viel zu wenig.
 
Oben