• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muchacho go 4 teh win!

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
mc19lh.jpg

mc29ft.jpg

mc30zp.jpg


Zu meiner Person

Nunja ich bin 16 Jahre alt,1.89 groß und wiege ca 60-65 kilo.Ich besuche das Gymnasium,bin aber von natur aus
der typ der lieber nicht lernt und 2er und 3er schreibt statt zu lernen um 1er zu schreiben,was auch der grund ist warum die Schule nicht wirklich meine freizeit wegnimmt^^
Nebenbei spiele ich gerne PC, und beschäftige mich auch sonst gerne am computer,sei es nun grafikdesign,animationen HTML oder sonst was,weshalb ich den größten teil des Tages vorm Bildschirm hänge^^
Musik mach ich auch gerne,oder jedenfalls versuche ich es so gut ich kann^^


Weshalb mit sport angefangen?

Am anfang wollt ich abnehmen,dann passierte das automatisch durch einen kieferbruch(5 wochen nur suppe un speck is weg^^)
jedoch nicht so wie ich es beabsichtigt hatte.Nein im gegenteil es war viel zu viel was ich abgenommen hatte...also fing ich an gewichte zu heben
um nicht mehr so dünn zu sein,machte gute erfolge bis ca. august,wo dann durch die sommerferien alles auf eis lag.danach war ich zu faul wieder anzufangen
wodurch ich jetzt wieder am anfang stehe.


Was könnte meinen Fortschritt beeinträchtigen?

Sagen wir es so...Ich rauche,saufe ernähre mich oft mit fast food und mach öfters durch...
Also eigentlich alles was man nicht machen sollte^^


Weshalb nehme ich hier teil?

MOTIVATION! das ist der einzige grund...es ist zwar unwahrscheinlich das ich mit meiner lebensweise gewinnen werde...
aber ich setze meine ziele gerne hoch!okay okay um ehrlich zu sein bin ich einfach nur ein tagträumer^^


zum abschluß wünsche ich allen teilnehmern viel erfolg (und den nicht teilnehmern natürlich auch^^)

so far
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich stell meine pics morgen mittag hier rein..muss jetz leider los

(wär aber immer noch im zeitplan :p)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
so nach der regen beteiligung in meinem topic (hrhr bin de reinzige der antwortet)

meine bilder...obwohls eigentlich peinlich is wenn ich mir die andern so anschaue :-[

aber zählt ja nich der anfangsstatus sondern der fortschritt hehe

ja ich weiß ich muss noch viel machen aber war die letzten 5 monate faul xD

(omg was für ein schlechtes deutsch..whatever sin ferien^^)
ach un an dieser stelle nochma gl un hf an alle teilnehmer
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Dann wünsche ich nun auch Dir viel Erfolg und Spaß und dass Du nach fünf Monaten nun Deine Motivation wiederfindest :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich glaub du hast die besten chance auf den sieg weil du halt sehr dünn bist
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
also ich glaub du hast die besten chance auf den sieg weil du halt sehr dünn bist
würd ich auch sagen. wenn du jetzt die motivation hast, dich richtig reinzuknien wirst du relativ schnell aufbauen, bzw. (da du schon trainiert hast) wird der memory-effekt sein übriges leisten. und immer genügend essen. :)
viel erfolg!
 

SiCla

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
22
holy sh*t bist du dünn ^^
essen essen essn (nein, nicht fast food)
und ordentlich gewichte stemmen ! wie trainierst du denn? stell doch bitte mal deinen trainingsplan hier rein
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
holy sh*t bist du dünn ^^
essen essen essn (nein, nicht fast food)
und ordentlich gewichte stemmen ! wie trainierst du denn? stell doch bitte mal deinen trainingsplan hier rein



bis jetz noch garnicht^^

hab ja gesagt fang seit längerer pause wieder an

un der trainingsplan den ich benutzen werde wurde von forti mal zusammengestellt^^
 
W

Wursti

Guest
Muchacho, gibt es neue Bilder von dir? Ich merke gerade, dass du genauso angefangen hast wie ich. Ich war auch 1,89m und 62kg schwer. (Ist mir noch gut in Erinnerung geblieben, weil ich bei meinem ersten Training von meinem Trainer gewogen wurde)

Würde mich interessieren, ob es dir ähnlich wie mir ergangen ist.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
[look] hab voll vergessen dass ich hier ein thema hab^^

naja hier ma paar bilder..sin ca. 1 monat alt (um man erkennt nich viel^^)

010ao.jpg

022yj.jpg
 
W

Wursti

Guest
Ich freue mich schon auf Bilder auf denen man irgendetwas sieht. ;)

Auf dem ersten Bild erkenne ich ungefähr etwas, dass nach Fortschritt aussieht.
 
Oben