• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Most Valuable Member - Awards 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

addil

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
6
Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat begonnen. In den kommenden 2 Wochen, also bis einschließlich zum 8. Mai 2005, 12 h (am) könnt Ihr diejenigen Mitglieder deutschsprachiger Bodybuilding-Foren nominieren, die sich Eurer persönlichen Meinung nach, in besonderem Maße in den Kategorien Training, Ernährung oder Roids verdient gemacht haben. Zudem gibt es noch die Kategorie Overall, in der Ihr diejenigen benennen könnt, die kategorienübergreifend zu den wertvollsten Mitgliedern der BB-Foren zählen.

Eure Nominierungen gebt Ihr bitte hier -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewforum.php?f=11 ab. Am Ende der Nominierungsphase werden diejenigen, die am häufigsten genannt wurden, ausgewählt und im Anschluss folgt eine ebenfalls zweiwöchige Abstimmungsphase, in der Ihr darüber entscheided, wer die Wertvollsten Forenmitglieder des Jahres 2005 sind.

Da ich selbst nicht in allen Foren aktiv bin, würdet ich Euch bitten, die Wahl auch in den anderen Foren, in denen Ihr angemeldet seid, bekannt zu machen. Gerne indem Ihr diesen Text hier einfach kopiert. Dankeschön!

Sportliche Grüße, Eike

P.S.: Noch etwas zum Procedere. Um Eure Favoriten zu nominieren und sie später auch wählen zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Dabei geht es uns nicht darum, Mitglieder zu Sammeln (die eh nur Karteileichen würden), sondern darum, Manipulationsmöglichkeiten zu reduzieren. Ihr könnt Euch unbesorgt anmelden: weder betreibt natural-bb.de einen newsletter, den Ihr dann unaufgefordert bekommen würdet, noch werden Eure Mail-Adressen verkauft. Jeder der mir nach der Wahl eine kurze pm oder mail schreibt, in der er mir mitteilt, er würde gerne gelöscht werden, wird zeitnah aus der Mitgliederliste entfernt.

Ich hab es einfach mal hier hin kopiert.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
was haltet ihr davon forti zu nominieren?

er hätte es sich auf jeden fall verdient!

Kidd
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
wer iss denn Forti ?????

Verdient hätte er es für seinen Einsatz [daumen]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Danke Jungs  ;) haben aber andere mehr verdient als ich...
Soll mal jeder seine Stimme für seinen Favorit abgeben!

Nicht so Bescheiden......du opferst soviel Zeit für das Forum. Und deine Beiträge sind immer informativ [respekt]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Nicht so Bescheiden......du opferst soviel Zeit für das Forum. Und deine Beiträge sind immer informativ [respekt]

ganz meine Meinung...bin auch für forti, allein schon für das Archiv und die super Beiträge im BB-Bereich :-*

MfG
Flo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Leute ihr bringt mich in Verlegenheit  ;D

Meldet euch da am besten an und postet euern Favorit in den 4 Bereichen, denke aber da gibts andere die ihr da erwähnen könnt  [daumen]




Gruß
forti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ja, also eigentlcih hat'S forti voll und ganz verdient:
Programmiert udn tippt ohen ende und hilft dann noch andern leuten. Und das immer sehr informativ mit vieeelen Framdwörtern udn Fachbegriffen. ;D

Aber er ist nunmal der Admin und kein Member...

Also nciht, dass ich was dagegen hätte ihn zu voten udn so, aber nun ja...

Außerdem könnte man doch ganz einfach danach geh'n, wer die betsen Bewertung hat. Mit diesem Beliebtheits-Balken.


Nebenbei würde ich hiddendragon nominieren.
Die einzige weibliche Userin die richtig aktiv ist.
Alle anderen haben entweder 0 Beiträge oder kein Geschlecht angegeben.
;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Also hätte er eigentlcih die Wahl erstmal starten müssen...

er ist nciht nur ein wertvolles mitglied, sondern er ist sogar unentbehrlich ohne glied. ähn, nee, also ihn würde hier garnix laufen und so.was ihn zwar wertvoll aber nicht als member macht...

aber wie gesagt, ich würde ihn trotzdme wählen, wäre nur vn der begrifflcihkeit nciht so korrekt... ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Also hätte er eigentlcih die Wahl erstmal starten müssen...

er ist nciht nur ein wertvolles mitglied, sondern er ist sogar unentbehrlich ohne glied. ähn, nee, also ihn würde hier garnix laufen und so.was ihn zwar wertvoll aber nicht als member macht...

aber wie gesagt, ich würde ihn trotzdme wählen, wäre nur vn der begrifflcihkeit nciht so korrekt... ;)

Sind wir denn nicht alle Schafe? Die einen sind Leitschafe und die andern blöcken hald nur... ;D
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Na und nu? [hm]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Na und nu?  [hm]



Soll der wählen der abstimmen will, wollen ja niemand drängen doch solltest du da nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn du dich darüber so mukierst?!  ;)



gruß
forti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ja, also viellciht sollten noch ein paar Nominierungen gemacht werden und dann auch so'nen Umfragen Thread machen...

Ich meinte ja nur, weil hier garnixmehr passiert ist! ^^

Wär ja shcade um den als wichtig markeirten Thread, wenn der einfahc so dahingammeln würde, ne? ;D
 

Eike

New Member
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
4
Ich weiß nicht, wie das Gerücht entstanden ist, Moderatoren könnten nicht nominiert werden, aber zur Klarstellung:

Nominiert werden können selbstverständlich auch Moderatoren der aller deutschsprachigen bb-boards, da sie ja schließlich auch Mitglieder sind und häufig nicht nur für geordnete Verhältnis im Chaos des Forenalltags sorgen, sondern den Anderen auch mit Rat und Tat bei Trainings-, Ernährungs- und sonstigen Fragen zur Seite stehen.

Die Nominierungsphase läuft noch eine ganze Woche. Wer also den Eindruck hat, dass irgendjemand - gleich, ob Moderator oder Mitglied ohne Moderatorenstatus - verdient hat, sich Most Valuable Member 2005 zu nennen, hat noch ausreichend Zeit, denjenigen durch seine Nominierung in den nächste Woche beginnenden Wettbewerb zu schicken.

Ich fände es ausgesprochen schade, wenn diese Möglichkeit, den unermüdlich und uneigennützig Helfenden in allen Foren, ein kleines virtuelles Dankeschön und etwas Anerkennung für ihr altruistisches Handeln zukommen zu lassen, nicht in dem Maße genutzt würde, wie sie es zweifelsohne verdient hätten.

Gruss Eike
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ok, das gilt dann sicher auch für Admins! ;D

Bis jetzt haben wir 2 Nominierungen:

  • de-fortis
  • hidden dragon
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ok, das gilt dann sicher auch für Admins! ;D

Bis jetzt haben wir 2 Nominierungen:

  • de-fortis
  • hidden dragon


Wenns hier jemand verdient hat dann de-fortis, es gibt sicher auch andere die Anteil an diesem Forum haben, de-fortis ist allerdings der Motor...
 

Eike

New Member
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
4
Jau, gilt natürlich auch für Admins. Dass das so sein muss, sieht man schon daran, wenn man in einem Board die Mitgliederliste anklickt, da werden sowohl Moderatoren als auch Admins als Mitglieder des Boards geführt. :)

Gruss Eike
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@ De Fortis

Von mir bist du in 3 Kategorien nominiert worden, machst deinen Job sehr gut.


@all

Wenn er in den Nominationen zuwenig häufig erwähnt wird, ist er nicht zur Wahl berechtigt. Nehmt euch doch bitte die paar Minuten, registriert euch, denn "Ehre wem Ehre gebührt" und bisher ist sein Name fast nie gefallen...

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben