AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
naja, die vorgaben sind eh so eine sache. ich will und werd sie wahrscheinlich eh nicht einhalten, da ich irgendwann vor ein paar posts mal gesagt hab, meinen neuen plan möcht ich ohne feste rep / set schemata durchführen.
die fixe steigerung im ersten monat brauch ich einfach, um mich nicht zu übernehmen. derzeit bin ich einfach so motiviert, ich würd am liebsten jedes train ans limit gehn und wohin das führt hab ich während meiner bb-zeit schon gesehen...
Auf der anderen Seite bin ich eh am überlegen, ob bei einer ehemaligen MAximalleistung von 125 Kilo Bank in 4 Wochen schon 3x10x90 drin sind... Man wird sehen...
arbeitskapazität aufbauen ist mir unsympathisch

meinen kreislauf schind ich lieber bei warmem wetter draußen per pedes.
Also dann, heutiges Training! Schon relativ früh. Andi hat gesagt, er wär heut um halb 4 in der Sportschule, aber irgendwie sind ihm seine Schüler davongelaufen und jetzt ist er nach Haus gefahren. War dann also allein im LSZ. Company hat mir nur irgend ein Fußballspieler und Jürgen Reis geleistet. Letzterer hat noch zwei andere Typen die ganze Zeit pemanent vollgeschwatzt, obwohl die schon lang nichts mehr von ihm hören wollten. Wird mir immer unsympathischer der Kerl...
ANYWAYS!
Kniebeuge: 3x10x60
Bankdrücken 3x10x60
Kreuzheben: 3x10x70 (ging wieder brutal auf die Pumpe)
Military eng: 2x10x20, 1x10x30
Bankziehen: 10x30, 10x50, 10x60
Bauch
Bankziehen ging überraschend leicht. Ich wusste zwar, dass das eine meiner Stärken ist, aber die 10x60 hab ich nochmal richtig gegen die Bank geknallt.
Ansonsten wars heute ziemlich tough. Hab den ganzen Tag nichts anderes als 2 Banen, 2 Äpfel und eine Schüssel Cornflakes gegessen. Die Zeit von Andi hat mich ziemlich durcheinander gebracht ^^ Entsprechend ist jetzt mein Kreislauf auch halbwegs kaputt. Gut, dass ein Wochenende voller Osterfressereien bevorsteht ^^