Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...dein gleichmäßiges periodisches Vorgehen ist aber auch nicht unbedingt das optimalste Vorgehen,Wieder einmal ein total beschissenes lala-Banktraining
Heute, Bank
Bankdrücken: 20x20, 10x60, 5x80, 3x90, 1x100, 2x2x105 (eh ok), 17x75
Schrägbankdrücken: 3x7x60
Engbankdrücken: 2x7x50, 10x50
Front Raise: 3x10x12,5
Stimmung absolut am Boden. Ich bin total demotiviert. Die 105 waren eigentlich ganz gut, bin halt jetzt da, wo ich vor 2 Wochen, vor meiner Krankheit hätte sein sollen. Am Anfang war ich auch gut drauf, während des Trains ist die Stimmung aber absolut in den Keller gegangen.
Wenn ab nächster Woche mit Kreatin die Leistungen nicht durch die Decke gehen, bin ich ernsthaft am überlegen, die Landesmeisterschaft abzusagen und mich im Sport mal neu zu gruppieren, weil das kanns ja wirklich nicht sein. Ich hab das Gefühl das ich bestenfalls stagniere, wenn nicht schon rückwärts gehe mit meinen Leistungen. Von Fortschritt kann auf jeden Fall keine Rede sein. Meine letzte PB (125 kg BD, nicht mal wirklich gültig) war irgendwann im Oktober glaub ich...
Vielleicht probier ich 2 oder 3 Zyklen 5/3/1
das ist auch wieder richtig. eigentlich wollte ich solche übungen (wie zb. auch die olympischen reißen und stoßen) auch schon ewig mal in den plan nehmen, hatte aber nie die muße, die neuen übungen zu erlernen.
ich fürchte, die werde ich auch diesen sommer nicht haben ^^
Beuge und Bank braucht Volumen, Kreuzheben braucht Intensität für die meisten Sportler![]()
@bernhard
Mein Beugeplan hat dich kalt gelassen oder wie
Beuge und Bank braucht Volumen, Kreuzheben braucht Intensität für die meisten Sportler
nein, hat mich nicht kalt gelassen, aber 3-stunden-workouts sind nicht gerade mein ding@bernhard
Mein Beugeplan hat dich kalt gelassen oder wie
Beuge und Bank braucht Volumen, Kreuzheben braucht Intensität für die meisten Sportler![]()
Jep, schaut interessant aus. 3x Beugen ist allerdings schon vieltexas method
Denke ich auch. Mit den 3 Einheiten fühl ich mich derzeit sehr wohl.wenn du deine Regeneration nicht als deine Stärke bezeichnest, dann sind OK/UK Splits 3x die Woche wohl perfekt.
Naja, dann hätte ich eine separate Einheit Oly-Lifts, das haut mir meine Organisation fürs KDK wieder zusammen...achja im LSZ wird bei Bedarf ein Kurs in den Oly Lifts angeboten, zu welchem preis weiß ich nicht, aber ich glaub sogar gratis, muss nochmal fragen das nächste Mal
Nein, er meint mich. Ich heiß auch Bernhardwelchen meinst du jetzt? deinen eigenen? verwirrt ^^@bernhard
Mein Beugeplan hat dich kalt gelassen oder wie![]()