Das ist das Problem bei Trainings am Montag Morgen um 6:00Sogar der Foxi feuert dich jetzt an mit seinen eigenen Trainings an, monday!![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist das Problem bei Trainings am Montag Morgen um 6:00Sogar der Foxi feuert dich jetzt an mit seinen eigenen Trainings an, monday!![]()
So lang's nicht die Bierbars sindDas ist das Problem bei Trainings am Montag Morgen um 6:00![]()

2 WochenWie lange turnst du schon?

Ich kann nichtmal ein Rad.2 Wochen![]()
Ich auch nichtIch kann nichtmal ein Rad.![]()
Das konnte ich letzte Woche auch noch nicht. Damals fielen manche Teilnehmer auch um wie nasse Säcke, aber diese Woche haben's echt alle geschafft.Ich kann nichtmal ein Rad.![]()
Heute Kraft (das erste mal seit genau einem Monat, wie ich sehe - das fünfte mal in 4 Monaten (!))
boah, wenn das das ist:teetassen übung
Ich wohne im Burgenland, dem unfähigsten Bundesland in Dunkelösterreich. Ehrlich.Das konnte ich letzte Woche auch noch nicht. Damals fielen manche Teilnehmer auch um wie nasse Säcke, aber diese Woche haben's echt alle geschafft.
Die Fortschritte kommen extrem schnell. Ich kann Turnen unter sachkundiger Anleitung sehr empfehlen (wenn einem so was wichtig ist).
boah, wenn das das ist:dann ist das genau das, was mir weh tut...
einfach die gleiche Bewegung wie im ersten