1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Loki666, 13. Dezember 2016.

  1. Loki666

    Loki666 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi, habe heute dieses Forum aufgrund einer Suche bei Google gefunden und mich gleichmal hier angemeldet. Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Kurt, ich bin 24 Jahre alt komme aus der Gegend um Erfurt und wiege zur Zeit wieder ca 79kg.

    Ich mache seit ich 19Jahre alt bin mehr oder minder regelmäßig im Fitnessstudio zwecks Muskelaufbau.

    zur zeit mache ich einen 3er Split mit:

    Montags: Brust (3Übungen),
    Schulter(2-3Übungen), und
    Trizeps(2Übungen)

    Mittwochs: Rücken(2Latisimusübungen)
    (Rudern eng)
    (1Übung unterer Rücken)
    Bizeps(Isolationscurls)
    (SZ-Stange)

    Freitags:Beine(Squats, Beinpresse, Beinbeuger- und Strecker und Wadenpresse)
    Bauch(Sit-Ups verschiedene Variationen)

    Alle Übungen mache ich mir 3x8 Wiederholungen außer bei Bauch und Waden da mache ich 3x20.

    Kritik und Anregungen gerne erwünscht, kann ja nur besser werden :)
     
    doc92 und Foxi83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...