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Mein TP, Wünsche, Anfragen und Beschwerden hier ^^

navett

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Gleich vorweg, ich habe einen 4er Split.

Tag1: Brust/Bizeps

*) Bankdrücken
*) LH-Curls
*) Fliegende
*) Cable Pullup

Tag2: Beine/Bauch

*) Kniebeugen
*) Waden
*) Beinpresse
*) Bauch
( im Center gibts leider keine einzige Maschine für die Oberschenkelrückseite >_> das ist echt arm )
(für Adduktoren, Abduktoren gibts auch nix, da muss ich mir dringend was überlegen)

Tag3: Lat/Trizeps

*) Latziehen (Nacken)
*) Dips
*) Rudern sitzend
*) Cable Pushdown

Tag4: Schulter/Rücken

*) Seitheben mit KH
*) Rückenmaschine ( Oberer Rücken, ka wie das Gerät genau heisst Oo geht auch ein wenig auf die Schultern )
*) Nackendrücken mit KH (?) ka wie das genau heisst
*) Rumpfheben (mit Gewichtscheibe)

Allgemein:
Ich mache immer 4 Sätze pro Übung, wobei der erste Satz mit leichten Gewichten und mehreren WH ist ( aufwärmen ). Ansonsten wenn ich 3x 10 WH schaffe gibts beim nächsten mal mehr Gewicht.
Nach jeder TE ist mindestens ein Tag Pause, manchmal sinds auch 2 Tage je nach Zustand der Mukkis.
 

de-fortis

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Re: Mein TP, Wünsche, Anfragen und Beschwerden hie

Auf den ersten Blick ein guter Plan, nur brauchst du Rückenstrecker und Lat. nicht unbedingt trennen, aber wenns bei dir mit der Regeneration funktioniert will ich nichts gesagt haben  ;)

Knibeugen reichen eigentlich für den Schenkelbeuger, haben die Jungs da keine Beincurl-Maschine?Das wär wirklich arm...

Latziehen Bitte zur Brust und nicht in den Nacken, deine Rota´s werden es dir danken, Nackendrücken mit der Kh funktioniert nicht wirklich, das was du da machst ist Frontdrücken.

Nur "Rückenmaschine" an Tag 4 un Latziehen mit Rudern an Tag 3 wird nicht gut gehen, diese Übungen fusionierst du lieber in eine TE.


de-fortis
 

navett

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Re: Mein TP, Wünsche, Anfragen und Beschwerden hie

hm eine frage hab ich da noch bezüglich den TPs.
soll man jetzt ca. alle 8 wochen den TP umstellen ( also die übungen alternieren ) oder periodisieren? oder beides oder wie oder was? oO das hab ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut.
 

de-fortis

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Re: Mein TP, Wünsche, Anfragen und Beschwerden hie

Im Hypertrophiebereich gibt es eigentlich keine Zeitbeschränkung, Richtwerte von 10-12 Wochen besagen eine Umstellung auf KA oder MK von einer ca. 6 wöchigen Dauer.
Die Übungen können natürlich immer mal alterniert werden, doch führen ja bekanntlicherweise viele Wege nach Rom ;)



de-fortis
 
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