1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein erster Artikel

Dieses Thema im Forum "Muscle Corps Artikel" wurde erstellt von milan-mz, 21. Juni 2015.

  1. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.739
    Ysabet, Thor1984, Jadefalke und 4 anderen gefällt das.
  2. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr inspirirend !
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.140
    Geschlecht:
    männlich
    Vor allem sehr motivierend !
    Ich weis noch wie ich mich von der Couch nicht mehr wegbewegen konnte. Mit drei Mann haben sie mich zum "Rettungswagen" bewegt.
    milan, dir und deiner Gesundheit für die Zukunft die besten Wünsche [img17].
    Über all die lange, schwere Zeit, habe ich dein Durchhaltevermögen, deine Beharrlichkeit und deinen Willen immer bewundert [img27].

    Um es ganz deutlich zu sagen, Du bist ein echtes Vorbild..........so sollte man es machen [img17].
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Stick-Master 9000 und PowerWheel gefällt das.
  4. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.324
    Schöner Artikel! :)
     
  5. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.739
    vielen dank euch allen für die netten worte!

    der artikel sollte kein wissenschaftlicher beitrag sein, denn dazu würde mir eh der nötige wissens-background fehlen, sondern ein erfahrungsbericht eines athleten. ich denke, dass der gerade der erfahrungsaustausch und die weitergabe von erfahrung immens wichtig ist. ich habe von anderen gelernt und lerne immer noch, bin aber absolut bereit und fühle mich auch inzwischen dazu erfahren genug, um erfahrungswissen weiterzugeben. ich hoffe ich habe genau das mit meinem ersten artikel bewirken können. gut möglich, dass weitere folgen werden!
     
    Stick-Master 9000 und PowerWheel gefällt das.
  6. milfred

    milfred Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    224
  7. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist das überhaupt ?
     
  8. milfred

    milfred Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    224
    Trainingsprogramm für alle die mit Rückenbeschwerden zu kämpfen haben. Habs probiert und bin erstaunt und begeistert wie gut es wirkt
     
  9. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht etwas esoterisch aus ? Wo ist denn das Programm oder muss man dafür zählen ?
     
  10. milfred

    milfred Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    224
    Gibt ein Buch sowie Videos als download (gegen Gebühr). Hier kann man's sich mal anschaun, ist aber für Fortgeschrittene:
    Der youtubechannel ist auch gut
     
  11. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab mir mal ein paar der Videos angesehen und muß sagen dafür würde ich kein Geld ausgeben !
    Sieht tatsächlich esoterisch aus und nicht wirklich wissenschaftlich fundiert .Eher Yoga für Rückenkranke.
    Sprich Abzocke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2015
    de-fortis gefällt das.
  12. Quadzilla

    Quadzilla New Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Milan,

    hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen.Sehr interessant wie du dich langsam wieder hochgearbeitet hast,Respekt echt.....[img17]:)

    Was würdest du denn aus heutiger Sicht zur Prävention anders machen?

    Vielen Dank

    LG Bernd
     
Die Seite wird geladen...