• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masseaufbaufragen

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
ich hab se auch gemacht gehabt..
12 wochen.. 11 kilo..
 

Kampfkotlett

New Member
Registriert
29. November 2005
Beiträge
12
k ich hab mir heute erstmal lecker tomate nett gewürzt auf scharzbrot gemacht...hätte nicht gedacht das dies so gut schmeckt *g*

@de fortis

kann es sein das du mootenroshi bei ironsport.de bist?
nur ne frage
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
@de fortis

kann es sein das du mootenroshi bei ironsport.de bist?
nur ne frage


Teile mir den Account mit nem Kollegen und schreibe da gelegentlich mit...


de-fortis
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
warum postet ihr eigentlich keiner fotos von sich, oder macht eins ins avatar?
 

Kampfkotlett

New Member
Registriert
29. November 2005
Beiträge
12
k ich werde mal ein kleines trainingstagebuch hier im forum führen, falls niemand etwas ausmacht?!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
k ich werde mal ein kleines trainingstagebuch hier im forum führen, falls niemand etwas ausmacht?!


Dafür gibts das Unterforum ja, also verewige ruhig deine Trainingseinheiten [daumen]
 
Oben