1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse in 31 Tagen - wöchentlicher Bericht

Dieses Thema im Forum "Ernährungstagebücher" wurde erstellt von batista 94, 28. September 2012.

  1. batista 94

    batista 94 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    so :)
    Sonstige:
    Magerquark kurz vor dem zu Bett gehen,
    Banane kurz vor dem Training
    Vollkorn Malzbrot ~ 9:45 Uhr auf der Arbeit
    Schmelzflocken ~ 11:15 Uhr auf der Arbeit
    Putenbrust ~ 15:30 Uhr auf der Arbeit

    17:15 Training! :)

    19:30 Abendessen

    23:00 Uhr Bett[img2]

    Was meint ihr zu dem Plan ( etwas doof mit dem angucken ich weiß :( )? Eignet der sich zum Masseaufbau? Supps wollte ich noch zusätzlich einwerfen, aber erstmal eure Meinungen ( Ich hoffe auf welche trotz der bescheidenen Quali :/ )

    WENN DIE GRAFIKEN ZU KLEIN SIND: oben rechts ( google chrome ) Schraubenschlüssel > zoomen Miniaturansicht angehängter Grafiken [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2012
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.755
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Masse in 31 Tagen - wöchentlicher Bericht

    Die Grafiken lassen sich nicht öffnen...

    ...ansonsten was war jetzt noch mal dein Ziel...Masseaufbau, richtig??

    ...wie sehen deine Werte aus (Größe, Körpergewicht)??
     
  3. batista 94

    batista 94 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    AW: Masse in 31 Tagen - wöchentlicher Bericht

    ja genau, Größe und Gewicht: 1.82m und 76 - 78 Kg[img2]... ich glaub mit dem plan fahr ich ganz gut, kannst du nich per rechtsklick auf die grafiken und dann vorübergehend speichern? ???
     
  4. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.339
    AW: Masse in 31 Tagen - wöchentlicher Bericht

    du solltest den plan und die grafiken nochmal neu reinstellen, ist doch alles gelöscht;)
     
Die Seite wird geladen...