• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MarmorStein ist nun Global Mod

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Tox und ich waren der Meinung unseren Stein in die Reihen der Global Mods zu erheben da er durch seine Kompentenz und dem Umgang mit anderen Usern in jedem Fall das Zeug dazu hat.


In diesem Sinne: Glückwunsch zur Beförderung [img17]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Eine absolut nachvollziehbare und verdiente Beförderung - MarmorStein hat sich hier wirklich einen Namen gemacht.
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Hui, welch Ehre ... und das so plötzlich!

Vielen Dank für das Lob ... aber ganz erhlich, bei den ganzen 1A Usern hier kann man ja gar nicht anders *schleim*

Dann auf weitere gute Zusammenarbeit, ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht :D

VG, MarmorStein
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Auch von mir: Glückwunsch (auch wenn ich jetzt nicht so recht weiß, was den nun ein Global Mod ist. Kriegt man da nen eigenen virtuellen Hubschrauberlandeplatz oder was ähnlich nettes?)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
bedee schrieb:
Auch von mir: Glückwunsch (auch wenn ich jetzt nicht so recht weiß, was den nun ein Global Mod ist. Kriegt man da nen eigenen virtuellen Hubschrauberlandeplatz oder was ähnlich nettes?)

Genau. Zusätzlich noch eine virtuelle Lizenz zum töten... ;D

Nein, der Fachmoderator ist für spezielle Foren zuständig und hat die Möglichkeit den jeweiligen Foreninhalt zu ändern oder Threads zu schliessen. Der Globalmod hat überall Zugriff und nahezu alle Adminrechte und ist u.a. in der Lage User zu kicken.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Und lass mich bitte am Leben [img27]

Gruß

Vali
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Tox schrieb:
Nein, der Fachmoderator ist für spezielle Foren zuständig und hat die Möglichkeit den jeweiligen Foreninhalt zu ändern oder Threads zu schliessen. Der Globalmod hat überall Zugriff und nahezu alle Adminrechte und ist u.a. in der Lage User zu kicken.

Kurz gesagt: man ist GOTT ;D
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Harr harr! Auf die Knie!


Nee, war nur Spaß ;) ... bleibt alles so wies war (nur dass ich nun wohl eine breitere Aufgabenpalette hab)

VG, MarmorStein

"Smilie" von http://www.world-of-smilies.com/
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Hiermit gebe ich meinen Rücktritt vom Moderatorenposten und meinen weitgehenden Rückzug aus der Forenwelt bekannt.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin frohes Posten.
Bleibt fit!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Hiermit gebe ich meinen Rücktritt vom Moderatorenposten und meinen weitgehenden Rückzug aus der Forenwelt bekannt.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin frohes Posten.
Bleibt fit!
SCHADE!!!

Ich habe dich sehr geschätzt!!!





Gruß Eisi
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Wirklich schade!
Ich werde deine Beiträge vermissen.

Alles Gute und viele Grüßle
bedee
 
D

DanHan

Guest
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Viel Glück und gutes Gelingen auf Deinem Weg.
Daniel
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Warum?
 

Lottokönig

Member
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
74
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Hmmm...ich kann jetzt nicht sagen, daß deine Entscheidung toll finde, aber so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du sehr gute Gründe dafür haben.

Alles Gute ... und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es dich doch nochmal "packt", deinen Senf zu diesem oder jenem abzugeben...schön wär´s.

Mach´s gut und ein schönes Leben noch,

Gruss,

Rolli
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Du wirst hier fehlen...ich find´s sehr schade!!

Dennoch wünsche ich dir natürlich alles Gute für die Zukunft, und bleib auch fit :ssmile:
 
K

Kilghard

Guest
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Das kommt unerwartet für mich. Persönlich sehe ich das zwiegespalten. Auch wenn ich nachgewiesenermaßen kein Fan von dir bin (muss auch nicht sein), hast du sehr viel für das Forum getan und deine Erfahrung und dein Wissen oft miteingebracht.

So finde ich es in Konsequenz schade, wobei ganz klar das Reallife den Vorzug genießen sollte. Ich hoffe doch, dass soweit alles in Ordnung ist und die Entscheidung aus gründlicher Überlegung heraus entstanden ist.

Grüße,
Thomas
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Es wäre schön, wenn du uns auch mitteilen könntest, was dich zu deiner Entscheidung bewogen hat.

Ich bin traurig über deinen Abgang - deine Präsenz war ein echter Mehrwert für das Forum!

Liebe Grüße
Simon
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: MarmorStein ist nun Global Mod

Wirklich Schade !

Den Grund hättest du aber wenn du wolltest bestimmt schon genannt, deswegen frage ich da nicht nach !

Viel Glück weiterhin !
 
Oben