• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

...

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Noch 2 Wochen Minicut, dann Reverse Diet mit 6%iger Erhöhung der Kalorien alle 1 bis 1,5 Wochen.
Je nachdem wie der Stoffwechsel dann mitmacht.
Läuft bislang jedoch alles nach Plan.
Defizit um 500kcal täglich seit letzter Woche erhöht.
Kraftwerte bleiben soweit konstant.

Heute standen Beine auf dem Plan.
Workout mal etwas gekürzt.

Hip Thrusts
110kg - 14 Wdh
120kg - 2x12 Wdh

BSS
2x17,5kg - 10 Wdh
2x20kg - 2x8 Wdh

Single Leg RDLs B-Stance
2x30kg - 3x12 Wdh

Leg Extensions einbeinig, Füße nach innen
40kg - 3x15 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute stand Oberkörper auf dem Plan.
Beim Langhantelrudern war die Kraft nicht ganz so da, daher weniger Reps geschafft.
Ansonsten war es eine gute Session :).

Langhantelrudern parallel zu Boden
55kg - 10 Wdh
60kg - 8/7 Wdh

Freie Dips BW
24/19 Wdh

Rack Chins
+22,5kg - 8 Wdh
+25kg - 8/7 Wdh

Bicep Curls Kurzhanteln 2x15kg
12/10/8 Wdh

Seitheben 2x8kg zu 2x6kg zu 2x3kg
2x30 zu 2x20 zu 2x15 Wdh

Rear Delt Flies 2x6kg zu 2x3kg
3x25 zu 3x15 Wdh
 

guut

Well-Known Member
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
524
Das sind ja ganz schön viele Wdh. bei den Dips, wieso benutzt Du da nicht progressiv steigende Zusatzgewichte?
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Das sind ja ganz schön viele Wdh. bei den Dips, wieso benutzt Du da nicht progressiv steigende Zusatzgewichte?
Ich verwende ja Zusatzgewichte.
Das letzte mal plus 12,5kg
Und davor 10kg.
Also Steigerung ist dabei.
Wollte mal etwas Abwechslung, kann aber nächstes Mal schauen wie es mit Plus 15kg klappt.
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
wow Marla, du gehst mächtig ab. Dich dick zu finden ist nur lächerlich (und abgesehen davon :mad:auch unverschämt)
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute waren Beine dran.

Dasselbe wie immer.

Ab sofort poste ich keine Bilder mehr.
Und zeige mich nicht mehr.
Auch keine Maße oder Gewichtsangaben.

Nichts in Verbindung mit meinem Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
@aufziehvogel
Bitte löschen meinen Account.
Ich kann es leider selbst nicht machen.
Oder ich finde die Funktion dazu nicht.
Danke.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Danke, aber ich möchte, dass mein Account gelöscht wird.
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Hmmm, schade.. mach es gut..
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Nur wegen der Meinung eines Users? Wirklich sehr schade..
 

guut

Well-Known Member
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
524
Diese Entwicklung kam jetzt überraschend, vorallem überraschend schnell..
Aber wie Ich vorher schon mal sagte: Ich glaube Social Media und das alles tut Dir nicht so gut.
Meintest ja auch, dass Du schon vorher in einigen Foren/Boards etc. unterwegs warst, und es dort in den meisten Fällen genauso endete.
Nämlich das Diskussionen ausgeartet sind, und Du Dich dann hast sperren/löschen lassen, und Dich von dort zurückgezogen hast.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Ich würde mich als Ex-SV-Trainer mal mit Dir per PN unterhalten, da Du die Funktion gesperrt hast, kannst Du mich bei Interesse mal anschreiben.
Hätte einiges zum Thema zu sagen.
Wie kann ich das aktivieren?
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Diese Entwicklung kam jetzt überraschend, vorallem überraschend schnell..
Aber wie Ich vorher schon mal sagte: Ich glaube Social Media und das alles tut Dir nicht so gut.
Meintest ja auch, dass Du schon vorher in einigen Foren/Boards etc. unterwegs warst, und es dort in den meisten Fällen genauso endete.
Nämlich das Diskussionen ausgeartet sind, und Du Dich dann hast sperren/löschen lassen, und Dich von dort zurückgezogen hast.
Ja, die Lösung ist, dass ich mich zurück ziehe, weil ich nicht mit anderen Meinungen klar komme.
Denn ich provozieren andere ja ständig, dass es eskaliert, wenn du das so sagen möchtest.
So wirkt es jedenfalls.
 

guut

Well-Known Member
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
524
Das Du Schuld daran bist wollte Ich damit nicht sagen.
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, habe es aber ja öfter von Dir mitbekommen, wenn Du darüber schreibst.
Und da habe Ich ja schon mal angemerkt das Dir das ganze scheinbar nicht so gut tut.
Du sagtest zwar, Du nimmst Dir die Meinung anderer (Dir ja eigentlich völlig fremden) Menschen nicht zu Herzen, findest es nur interessant.
Aber scheint Dir ja doch schon sehr nachzugehen.
Fände es jedenfalls auch schade wenn Du Dich hier nun auch zurückziehst, und das nur wegen dieser Diskussion im Off-Topic...
Ich finde den ganzen Thread sehr unpassend, und habe Mich absichtlich nicht daran beteiligt.
An deiner Stelle hätte Ich den halt einfach ignoriert..
Nur meine 2 Cents, nichts gegen Dich bitte nicht falsch verstehen.
Habe Dich und deine Posts geschätzt und finde diese Entwicklung schade.
 
Oben