• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mal etwas interessantes über ICQ

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
hatte noch nie ICQ ich werde es auch nie installieren. Bisher bin ich mit dem AIM von AOL bestens klargekommen, obwohl ich sonst nicht besonders auf deren Software abfahre.

ICQ ist aber sicher kein Einzelfall, die wollen sich doch alle absichern und möglichst viel Geld verdienen.

Mal ehrlich, wie oft habt ihr euch schon irgendwo registriert (sei es E-Mail Account, Foren, Börsen usw.) und die Nutzungsbedingungen vollständig gelesen, bevor ihr zugestimmt habt???

...die Antwort kenne ich schon ;D


es gibt sicher eine Menge Zeilen, die man vielleicht vorher hätte lesen sollen. Aber was man nicht weiß, das macht einen nicht heiß, gell ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ expose ich hab auch noch keien schwierigkeiten mit ICQ gehabt!!! Aber bist du dir sicher das du bei der Anmeldung von AIM nicht etwas ähnliches unterzeichnet hast ;). Wohl kaum oder!!!

Gruß

Vali
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
@ expose ich hab auch noch keien schwierigkeiten mit ICQ gehabt!!! Aber bist du dir sicher das du bei der Anmeldung von AIM nicht etwas ähnliches unterzeichnet hast ;). Wohl kaum oder!!!

Gruß

Vali


natürlich habe ich es nicht gelesen ;D  Es handelt sich jedoch um AOL Deutschland und die Sparte muss sich an das gute deutsche Recht halten. Und solche Lauschangriffe sind hier in der BRD unzulässig.
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Das ist doch nur so ne Sicherheitsklausel, denkt ihr, die ICQ-Menschen interessieren sich dafür, wo ihr am Wochenende wart und wem ihr das erzählt habt ? Wohl kaum!
Wenn aber über ICQ kriminelle Aktionen laufen - und das würde ganz sicher statt finden, wenn es nicht als überwacht tituliert wäre - also im Worst-Case die Info, in welchem Bahnhof als nächstes der Koffer vergessen wird, dann müssen die auf Verdacht Logs einsehen können und genau das akzeptiert man.
Menschenrechte und Überwachung hin oder her, aber wenn ich an die jüngsten Ereignisse in England denke, dann würde ich mich doch als Befürworter solcher Sachen sehen, denn wer nichts zu verbergen hat, hat auch nix zu fürchten. So einfach ist das.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
wer benutzt schon icq benutzt gaim
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Also ich benutze QIP kp ob das einer von euch kennt bzw selber nutzt?! ;)
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Ich wusste das shcon vorher, aber ich muss sagen bei dem scheiß was ich im icq tippe, können sie wohl ncihts finden.....

Blöd wirds nur wenn man echt gute ideen hat und icq draufstößt...aber das kann man dann ja auhc via skype oder telefon abwickeln
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Ich wusste das shcon vorher, aber ich muss sagen bei dem scheiß was ich im icq tippe, können sie wohl ncihts finden.....

Blöd wirds nur wenn man echt gute ideen hat und icq draufstößt...aber das kann man dann ja auhc via skype oder telefon abwickeln


Bist du dir sicher, dass dein Telefon noch nicht abgehört wird
;D
 
Oben