• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Magerquark Smoothie

MitchBuchannon

New Member
Registriert
4. November 2008
Beiträge
28
Magerquark Smoothie

Ich habe neulich ne tolle weitere Variante meines geliebten Magerquarks entdeckt. Im Sommer kann man den ja sowieso wunderbar mit allen möglichen Frühchten oder Beeren kombinieren, aber weil wir auch relativ viel Saft da hatten bin ich auf die Idee eines Magerquark-Smoothies gekommen.

Man nehme:
- 250g Magerquark
- 1 zerdrückte, etwas reifere Banane
- 1 Schluck Möhrensaft
- 1 Schluck Tomatensaft
- den Saft einer halben Zitrone
- und je nach Bedarf etwas Stevia (Süßkraut), Honig o. Zucker
Schmeckt wirklich super und ist auf jeden Fall mal etwas anderes zu meiner Stinovariante mit Zitronensaft und Zucker.
 
Oben