• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Das mit dem leise ablegen kenne ich...
Hatte von 2007 - 2010 in der Garage eines Mehrfamilienhauses trainiert
und es gab wiederholt Beschwerden,
dass das Haus wackelt wenn ich schwer deadlifte. [img5]
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Das mit dem leise ablegen kenne ich...
Hatte von 2007 - 2010 in der Garage eines Mehrfamilienhauses trainiert
und es gab wiederholt Beschwerden,
dass das Haus wackelt wenn ich schwer deadlifte. [img5]
Ich trainiere im Keller. Ich hatte gestern bei der letzten Wh. auch noch etwas Speed drauf, hat schon ordentlich gerumst, so dass es die Frau bis ins Wohnzimmer gehört hat. Das wird natürlich mit steigendem Gewicht nicht weniger. Daher werde ich mein Kreuzheben ins örtliche CF verlegen, die haben seit neuesten sogar eine Hebeplattform.[img17]
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
DL.DRAUSSEN.240.on.4.cm.jahr.2009.jpg
Ich hatte von März bis Oktober vor der Garage gehoben. Draussen.
Das waren noch Zeiten. Kein Zeitverlust mit dem Weg ins Studio. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Ab einem gewissen Gewicht stellt niemand mehr Fragen. [img23]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
@ralle

Ich habe eine top Gummimatte liegen, die dämpft einiges ab. Müßte in meinen Videos zu sehen sein.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ja, diese Granulat Matten, gibt es in verschiedenen Stärken, direkt für Fallschutz.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Habe 2008 bei ner Fitnessstudiorenovation geholfen,
der Besitzer hat mir mehrere grosse Matten gegeben,
habe damals die ganze Garage damit ausgestattet
und - wie man auf dem Foto sieht -
hatte ich auch drausse eine zum deadliften + rudern.
So Matten helfen schon, ich kann da jedem dazu raten.
Gummierte Scheiben sind auch ein muss im Homegym.
Nichtsdesdotrotz Sätze mit 250+ bringen Erschütterungen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Geht in Beuge und Kreuzheben aber stetig vorwärts, weiter so [img17].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Wollte noch was schreiben, aber Handys spinnt rum.
Danke Dicker!
War eine sehr gute Einheit heute. Beim Beugen wären schätzungsweise noch 10 kg und beim Heben 20 kg drin gewesen, allerdings limitierte hier die Griffkraft.

Das war die letzte Einheit dieses Zyklus. Mach jetzt ein paar Tage Pause, dann gehts mit was neuem weiter. :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
160 in der Beuge habe ich nur als 3er geschafft :(. Und beim Kreuzheben nur 177,5 als 3er im heben. Keine Ahnung wie ihr das alles als 6er schaffen könnt [img28].
 
Oben