• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieblingsbodybuilder?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Die Mentzerbrothers und zwar mit weitem Abstand...
 
A

aZjdY

Guest
Arnold ist ganz klar Nummer 1. Ein Körper den bestimmt niemand haben wird und er sah doch im Gegensatz zu den heutigen Anabolikaopfer nicht aus wie ein Monster!
Greetz
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ganz Klar Frank Zane!

So ne symmetrie und ästhetik sind einmalig!

mir gefallen die old-school BBler auch wesentlich besser.

grüße

Kidd
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
jay cuttler rult! 8)

jetzt fragt nicht, warum! ;D

der's einfach so... wumms - da isser. ;D
einer der ersten BBler, die ich gesehen hab und mir gemerkt hab, auch vom Namen her.

Find's aber trotzdem nicht sonderlich schick, so'n Schrank zu sein.
 

frissdas

New Member
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
33
obwohl ich arni und die mentzers für halbgötter halte, bin ich für dorian yates. ein monster, extrem, vom mentalen her sowas wie lance armstrong, wow. vielleicht bin ich einfach nur vorbelastet, denn sein buch "blut und schweiss" motiviert mich auch nach jahren noch.

zieht euch die waden rein, unheimlich! :eek:
 

Bates179

New Member
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
2
Also für mich ist auch Arnold der Beste.
Bei ihm sah alles sehr harmonisch aus, das habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Ich mag die Bodybuilder von damals auch lieber....
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ach nen echten liebling hab ich eigentlich nicht, es gibt so viele jungs die einfach bombe aussehen, Cuttler is da sicher ganz vorne bei aber auch eben Coleman etc. Badell hat mir bei Mr. O super gefallen.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ach den könnter doch kicken  :p ist bodybuilding nicht "about muscles" da sieht ein zane aber gaaaaaaanz erbärmlich neben einem arnold aus.
Wenn Lou damals angetreten wäre, hätte Zane niemals auch nur einen Titel gewonnen der hätte den wech gefegt  ;D 8)

überhaupt:
wo ist in der wertung Lou Ferrigno? der ist einer der ganz großen, heute sieht er immer noch saumäßig gut aus.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Meine klare Nummer 1....Arni...siehe azdy ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
ach den könnter doch kicken :p ist bodybuilding nicht "about muscles" da sieht ein zane aber gaaaaaaanz erbärmlich neben einem arnold aus.
Wenn Lou damals angetreten wäre, hätte Zane niemals auch nur einen Titel gewonnen der hätte den wech gefegt ;D 8)

überhaupt:
wo ist in der wertung Lou Ferrigno? der ist einer der ganz großen, heute sieht er immer noch saumäßig gut aus.

Ganz einfach, die Antwortmöglichkeiten sind auf 12 beschränkt, da musste Lou über die Kippe springen...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hab dazu ein cooles Bild gefunden ;)

20030817000643.jpg
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Also habt ihr etwa noch nie was von markus rühl gehoert ???
Jay Cutler, Coleman und Priest sind auch krass aber Mentzerbrüder ?
Arnie is mir zu alt ^^

:)

ruhl_05.jpg
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
was ist ein Rühl? [frag] ;D er ist sicherlich auch ein ganz breiter, keine frage aber ist eben wie Lou hinten runter gefallen :eek:
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Kannste mir das mal erklären wie du das meinst, er ist hinten runtergefallen ?
Der wird noch Mr. O :)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
der fällt hinten runter weil hier anscheinend viele auf gazellen und nicht auf Büffel stehen ;D
Mr.O wird er niemals werden, ist auch seine eigene Meinung.
Nach Coleman wirds Badell( wenn er seine form hält) oder Cutler
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Ja ich weiß habe mir seine vidz auch ma angeschaut aber er meint es wird nix weil er soviele schwächen hat und weil er Deutsch is...
Naja finde ich irgendwie mies das se das so Politisch sind :(
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich hab die aussage aus nem anderen forum wo er aktiv ist. wenn er sich aufraffen könnte nach amiland zu ziehen würden seine chancen sicher besser ausschauen.
 
Oben