1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieblingsbodybuilder?

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von de-fortis, 25. Juli 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Wen findet ihr am besten und warum?

    Die Bilder der Kandidaten sind der Google-Bildsuche zu entnehmen.



    de-fortis
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Die Mentzerbrothers und zwar mit weitem Abstand...
     
  3. aZjdY

    aZjdY Guest

    Arnold ist ganz klar Nummer 1. Ein Körper den bestimmt niemand haben wird und er sah doch im Gegensatz zu den heutigen Anabolikaopfer nicht aus wie ein Monster!
    Greetz
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Ganz Klar Frank Zane!

    So ne symmetrie und ästhetik sind einmalig!

    mir gefallen die old-school BBler auch wesentlich besser.

    grüße

    Kidd
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Arnie ist für mich die absolute Nr. 1.
     
  6. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    jay cuttler rult! 8)

    jetzt fragt nicht, warum! ;D

    der's einfach so... wumms - da isser. ;D
    einer der ersten BBler, die ich gesehen hab und mir gemerkt hab, auch vom Namen her.

    Find's aber trotzdem nicht sonderlich schick, so'n Schrank zu sein.
     
  7. frissdas

    frissdas New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    obwohl ich arni und die mentzers für halbgötter halte, bin ich für dorian yates. ein monster, extrem, vom mentalen her sowas wie lance armstrong, wow. vielleicht bin ich einfach nur vorbelastet, denn sein buch "blut und schweiss" motiviert mich auch nach jahren noch.

    zieht euch die waden rein, unheimlich! :eek:
     
  8. Bates179

    Bates179 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Also für mich ist auch Arnold der Beste.
    Bei ihm sah alles sehr harmonisch aus, das habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Ich mag die Bodybuilder von damals auch lieber....
     
  9. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ach nen echten liebling hab ich eigentlich nicht, es gibt so viele jungs die einfach bombe aussehen, Cuttler is da sicher ganz vorne bei aber auch eben Coleman etc. Badell hat mir bei Mr. O super gefallen.
     
  10. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269

    100 % agree
     
  11. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ach den könnter doch kicken  :p ist bodybuilding nicht "about muscles" da sieht ein zane aber gaaaaaaanz erbärmlich neben einem arnold aus.
    Wenn Lou damals angetreten wäre, hätte Zane niemals auch nur einen Titel gewonnen der hätte den wech gefegt  ;D 8)

    überhaupt:
    wo ist in der wertung Lou Ferrigno? der ist einer der ganz großen, heute sieht er immer noch saumäßig gut aus.
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Meine klare Nummer 1....Arni...siehe azdy ;D
     
  13. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz einfach, die Antwortmöglichkeiten sind auf 12 beschränkt, da musste Lou über die Kippe springen...
     
  14. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hab dazu ein cooles Bild gefunden ;)

    [​IMG]
     
  15. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Also habt ihr etwa noch nie was von markus rühl gehoert ???
    Jay Cutler, Coleman und Priest sind auch krass aber Mentzerbrüder ?
    Arnie is mir zu alt ^^

    :)

    [​IMG]
     
  16. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    was ist ein Rühl? [frag] ;D er ist sicherlich auch ein ganz breiter, keine frage aber ist eben wie Lou hinten runter gefallen :eek:
     
  17. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Kannste mir das mal erklären wie du das meinst, er ist hinten runtergefallen ?
    Der wird noch Mr. O :)
     
  18. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    der fällt hinten runter weil hier anscheinend viele auf gazellen und nicht auf Büffel stehen ;D
    Mr.O wird er niemals werden, ist auch seine eigene Meinung.
    Nach Coleman wirds Badell( wenn er seine form hält) oder Cutler
     
  19. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Ja ich weiß habe mir seine vidz auch ma angeschaut aber er meint es wird nix weil er soviele schwächen hat und weil er Deutsch is...
    Naja finde ich irgendwie mies das se das so Politisch sind :(
     
  20. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich hab die aussage aus nem anderen forum wo er aktiv ist. wenn er sich aufraffen könnte nach amiland zu ziehen würden seine chancen sicher besser ausschauen.