• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Libanon/Israel Konflikt

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
...was haltet ihr von diesem absurden Drama? Jetzt wird bereits angefragt ob die Deutschen nicht mal eben die israelischen Geiseln freischießen können :p Gehts noch [frag]

Manchmal frage ich mich, wie nahe wir doch an der Schwelle zum nächsten Weltkrieg stehen. Es gibt einfach zu viele Verrückte.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Heikles Tehma!!! Im Grunde schießen wir aber schon die Isralischen "Geiseln" frei. Deutschland ist Israels größter Waffenlierant, jaja. Eigentlich dürfen wir ja in "Kriesengebiete" gar keine Waffen versch(e)icken, außer Israel die sind mal wieder ausnahme ;). Die haben meiner Meinung nach eh ein Rad ab. Die sollen sich verdrücken und gut ist (naja wäre ja mal schön wenn das so einfach gehn würde[smiley=biggrin.gif]).


Gruß

Vali
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Es ist in meinen Augen wirklich zu krass, was sich Israel da erlaubt, nur weil sie genau wissen, dass sie mit den Amerikanern eine sehr starke Militirmacht in ihrem Rücken haben, der ihnen helfen wird wenn es notwendig ist. sofern sie das nicht schon genug tun...
 

MAB

New Member
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
65
[...]nur weil sie genau wissen, dass sie mit den Amerikanern eine sehr starke Militirmacht in ihrem Rücken haben[...]

Und weil sie - was viele wohl nicht zu wissen scheinen, weils niemand laut sagt - über 200 Atombomben in ihren Waffenkammern haben ::)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Matze:
Sie sind nicht auf die Amis angewiesen.
Haben die modernsten Waffen und den besten Geheimdienst der Welt.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Und allg. ...
Israel wird schon seit Jahren mit Raketen beschossen, war nur eine Frage der Zeit bis die zurückschlagen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das Thema ist so heiss, dass sich jemand sehr schnell die Finger verbrennen kann.

Für mich sind die Verantwortlichen beider Seiten Mörder. Es gibt kein Gut oder Böse im Nahen Osten, zumindest ist das meine Meinung.

Und was den neusten Konflikt angeht: Klar schiesst die Hizbollah Raketen auf Israel und das ist nicht neu. Aber die Hizbollah bedeutet nicht der ganze Libanon. Weshalb muss man wieder alles Plattmachen was der Libanon mühsam aufgebaut hat? Das einzige Problem welches der Libanon hat ist ein schwacher Staat, da die Hizbollah direkt von Syrien und Iran gefüttert werden.
Kann man das dem Libanon vorwerfen? Entschuldigt eine Extremistengruppe in einem Land dass man alles Platt macht?

So sieht es nach dem Beschuss aus:

1.jpg


Das ist ein Satelitenfoto von der Innenstadt Beiruts.

Ich wiederhole das gerne nochmals: Für mich sind die Verantwortlichen beider Seiten Verbrecher, ich habe nur Mühe damit, dass man Israel immer als Unschuldslamm darstellt...

Die Leute, welche den Krieg finanzieren sind nicht direkt mit Tod und Zerstörung konfrontiert:

Saudi-arabien
Syrien
Iran
Extreme Juden ausserhalb Israels (vornehmlich in den USA)

Meine Wut über die Ereignisse wird jeden Tag grösser, vorallem weil es ja sowieso immer die trifft welche nichts dafür können...

:p
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Matze:
Sie sind nicht auf die Amis angewiesen.
Haben die modernsten Waffen und den besten Geheimdienst der Welt.


@ Nathans weißt du acuhw er mit der größte Waffenlieferant Israels ist? Deuschland! Wir schenken denen unsere besten U-Boote, Panzer, Hubschrauber, Handfeuerwaffen udn das alles für ein paar Euros (bei dem Geschäft machen wir richtig schön miese!). Normaler weise darf Deutschland ländern die im Kriegszustand stehen keine Waffen schicken oder schenken. Aber bei israel ist es inordnung?!
@ Tox ich teile ausnahmsweise auch deine Ansichten!
Ich will hoffen das sich der "Streit" möglichst schnell wieder legt.

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@ Tox ich teile ausnahmsweise auch deine Ansichten!
Ich will hoffen das sich der "Streit" möglichst schnell wieder legt.


;D

Tönt ja fast so als würden wir uns sonst mit Ideologien beschmeissen... ;)
 
Oben