• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kultige Fitness-Besucher

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mich würde es wundernehmen, wer euch im Training so über den Weg läuft, am besten mit Titel und Beschreibung... ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Aja, sehr geiler Thread da kommt bestimmt einiges witziges zusammen.

[smiley=biggrin.gif]

(Kann da mit meinem Homgym leider nicht mitreden)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Improvisationsfreak

Das ist bei uns einer der mangels Geräten oder Gewichten mittels anderer diese Tatsache kompensiert. Es ist keine Seltenkeit, dass er beim Kabelzug zusätzliche Hanteln auf die Gewichtsplatten legt oder den Bock fürs Bauchtraining mit Gewichten belegt und seine Übungen macht... ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Bei uns gibts eine die aussieht wie Miss Piggy, immer vollgehauen mit 5kg Schminke, Topffrisur, 10 Packungen Selbstbräuner, schon korpulent kann man sagen....die ist mindestens schon 45 und führt sich auf als sei sie anfang 20 - auf jeden Fall beschwert die sich immer wenn man die Geräte belagert.

Der nächste ist der ominöse Speerwerfer oder sowas, der die Kabelzüge als Speer benutzt und die Bewegungen nachmacht...find ich aber gar nicht so schlecht - denke da trainiert man ein wenig Schnellkraft...auf jeden Fall benutzt er fast alle Geräte so wie man sie eigentlich nicht benutzen sollte - exotischer Kerl

Der allergeilste aber ist der Möchtegern-Knasti...voll mit hässlichen verblichenen Tattoos, Clownsglatze, ausgewaschenen Trainingshemd, übelst lange Achselhaare usw...natürlich legt er sich die höchshten Gewichte drauf - aber das geilste - der macht die Übungen ja sowas von falsch...natürlich schaff ich auch auf den Bizepskabelzug mit dem höchsten Gewicht plus 20kg Hantel wenn ich den Oberkörper und die Schultern mit nehme...naja er begründet seine stagnation mit dem alter...denke er ist mitte 40...ich kenn da den wahren grund;D

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bei uns gibts eine die aussieht wie Miss Piggy, immer vollgehauen mit 5kg Schminke, Topffrisur, 10 Packungen Selbstbräuner, schon korpulent kann man sagen....die ist mindestens schon 45 und führt sich auf als sei sie anfang 20 - auf jeden Fall beschwert die sich immer wenn man die Geräte belagert.

Der nächste ist der ominöse Speerwerfer oder sowas, der die Kabelzüge als Speer benutzt und die Bewegungen nachmacht...find ich aber gar nicht so schlecht - denke da trainiert man ein wenig Schnellkraft...auf jeden Fall benutzt er fast alle Geräte so wie man sie eigentlich nicht benutzen sollte - exotischer Kerl

Der allergeilste aber ist der Möchtegern-Knasti...voll mit hässlichen verblichenen Tattoos, Clownsglatze, ausgewaschenen Trainingshemd, übelst lange Achselhaare usw...natürlich legt er sich die höchshten Gewichte drauf - aber das geilste - der macht die Übungen ja sowas von falsch...natürlich schaff ich auch auf den Bizepskabelzug mit dem höchsten Gewicht plus 20kg Hantel wenn ich den Oberkörper und die Schultern mit nehme...naja er begründet seine stagnation mit dem alter...denke er ist mitte 40...ich kenn da den wahren grund;D

MfG
Flo

Die Midlifecrisis... ;D

Wir haben auch einen ca 40-45 Jährigen der vorallem Brustübungen unter der Multipresse trainiert, in einer Geschwindigkeit als gäbe es kein Morgen mehr... ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Improvisationsfreak
Der bin ich.

Hab nur 2KHs, 1SZ und paar Scheiben, amch aber Klimmzüge, Beinheben im Hnag, Flys, Bankdrücken/ziehen...

Auf'm Bett, 'nem kleinen ächzenden Holztisch (der mach das glaube nicht mehr lange mit) udn die Hängeübungen an der Treppe.

Klappt aber! ;D

Aber außer Verwunderten Mitbewhnern, ab un zu Besuchern läuft mir keiner über den weg, der irgendwie lustig ist.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Der allergeilste aber ist der Möchtegern-Knasti...voll mit hässlichen verblichenen Tattoos, Clownsglatze, ausgewaschenen Trainingshemd, übelst lange Achselhaare usw...natürlich legt er sich die höchshten Gewichte drauf - aber das geilste - der macht die Übungen ja sowas von falsch...natürlich schaff ich auch auf den Bizepskabelzug mit dem höchsten Gewicht plus 20kg Hantel wenn ich den Oberkörper und die Schultern mit nehme...naja er begründet seine stagnation mit dem alter...denke er ist mitte 40...ich kenn da den wahren grund;D

MfG
Flo

Wir haben auch so ein Typen im Studio, der sieht so aus, wie Jürgen Drews und arbeitet mit Hammergewichten. Er setzt seinen Körper dabei so geschickt ein, dass er sie tatsächlich bewältigen kann (sieht geil aus). Er trainiert jetzt seit 2 Monaten bei uns....mal sehen, wie lange es sein Rücken aushält ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
am besten sind immernoch diejenigen die gerade erst angefangen haben zu trainieren und glauben man könnte nach 1 Monat aussehen wie Arni - naja natürlich tritt das nicht ein und man sieht die Leute nie mehr im Studio weil sie glauben das Training bringt bei ihnen nichts ;D
auch lustig sind diejenigen, die immer in Muskelshirt kommen, obwohl sie Spaghettiarme haben, sich vorn Spiegel stellen und ihre Muskeln die ganze Zeit betrachten obwohl nichts weltbewegendes da ist - den Rest der Trainingszeit verbringen sie dann mit schwätzen.

MfG
Flo
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Auf wunsch unseres lieben admin poste ich mal meine letztliche studioerfahrung:

- Begegung mit einem leicht bekleidetem mädchen ( das Sch...wort will ich mal nicht gebrauchen, der abwechslung wegen)

erstmal schon direkt extrem auffäligg angeguckt als ich reinkam und der freund saß genau daneben.
dann hat die diese muschi-abduktoren maschine machen wollen aber es net gerafft bekommen, also hab ich ihr gesagt wo man das verstellen kann.
der freund hat eingestellt und ist dann ins andere Zimmer gegangen...
sie guckt ob er weg ist und geht 3 Fahrräder neben mir fahren, meint zu mir, dass dieses teil kaputt ist, ich dreh an dem knopf ( nicht an ihren :-D )
und es geht nicht.
so also frag sie mich, ob sie neben mich darf, auf das Fahrrad, ich meine eben ajo klar!
ok und dann gehts los und sie labert mich voll, während ihr freund hinten wilde gesten aus dem zimmer macht ( hat extra tür nen spalt offen gelassen).
Übliche fragen von ihr:
wie alt bist du?
wo kommst du her?
gehst du jedes tag trainieren ( LOL da kam stolz auf *g*)
bla bla bla
ich meinte eben: 23,
deutschland,
nein :p
dann fragte ich sie nach ihrem alter etc. nun kam der freund hinzu und faselte was auf kroatisch :-D
klang leicht erbost, wieso nur? g
so nun er ist wieder wech... sie sagt sie sei 17
ich meinte: soso ich dachte eher so 20 oder so
sie: :cool::) ja? nene aber BALD bin ja dann 20
ich dachte mir meinen teil :-D
dann fragt sie, wie lang ich noch zum fahren habe ( während ich ihr das bike einstelle, auf 10 min.)
ich meinte: noch 3 min fahre ich!
sie sagt ok! ich will so lange fahren wie du fährst
ich: :-D ok dann kannste dann ja aufhören, wenn ich fertig bin.
ich meinte dann so: bist ja mit deinem FREUND da ne!?
sie: jaja und guckt leicht genervt *g*
dann kam der macker schon wieder und erzählte was und guckte böse, ging wieder.
sie meinte sie hätte gedacht ich würde aus Serbien kommen und sie sei ja kroatin ;-) ( wink mit dem scheunentor bei den ausländern hier *g*)
so nun war ich fertig...
so ich war also fertig und legte mit dem training los, ihr freund beorderte sie zu sich in der raum und machte die tür zu, man hörte laute stimmen :-D
als ich grade mit meinem 2ten satz latziehen fertig war, sind sie gegangen, sie schaut mich an und meint: TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS
ich erwiederte: jo machs gut :)
ihr freund allerings sagte mal wieder etwas, was ich nicht verstand :-D
aber es war unmissverständlich klar, dass se nicht mir mir zu reden hatte :-D ich und mein TP musstem sehr lachen *g*
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Achwas ist ja geil, das hört sich ja direkt nach Mister Megamacho an. War dieser Kerl ein Tier? Ist bestimmt einer von der Sorte Muskelshirt, schlaffe Muskeln, übelst Deo, dicke Karre etc...Und hast du sie nochmal gesehen...kannst den Kerl ja mal richtig in die Pfanne hauen indem du das nächste mal richtig mit ihr flirtest - sie ist ja anscheinend bereit dazu:D ist ja geil wie der sich aufgeregt hat - aber naja so Kerle, die mit Frauen umgehen wie mit ihrem Besitz kann ich absolut nicht abhaben ganz ehrlich.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Er ist der Oberdepp vom dienst, geht mit Boxhandschuhen raus auf die straße.
Voll der prolet, guckt alle böse an, macht kick boxing, weil er dadurch wohl krasser wirkt oder so!?
auto? kann er sich nicht leisten.
Körper get eigentlich schon, kein massetier aber arme sind nicht schlecht und hat hammer defi der junge, daher wischt er auch immer den schweiß mit dem shirt weg, ihr wisst schon wie *g*

ich glaube sie wird nicht mehr kommen.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@master

neues Avatar, hätte dich fast nicht erkannt !!

Die Story ist geil, wo ist denn das Studio FFM City ????

Als ich noch dort gewohnt habe, hatte ich regelmässig Stress mit solchen Affen.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
hehe der avatar, ja ich änder den mal so von zeit zu zeit ;)

ich trainiere am Ostbahnhof Top Form nennt sich das "schmuckstück"
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Hier mal ein kurzes Gespräch zwischen meinem Trainer und mir....lo
Geglaubt habe ich natürlich nichts ;)l


Trainer:Nimmst du eigentlich Proteine oder so?
Ich:Tri Plex
Trainer: Das wird ja gar nicht mehr verkauft.All-Stars hat die Staatsanwaltschaft am Hals,weil das Mittel zu muskelaufbaufördernd ist.Deshalb dürfen sie es nicht mehr verkaufen
Ich:Achso...
Trainer:Jap,wir haben zum Glück noch ein paar Packungen da! Du solltest dir am besten 1-2 Packungen sichern.
Ich:Nein,danke.Ich habe noch genug zu Hause




Wollte er mir bloß das Zeug andrehen oder ist er wirklich auf dem Stand von vor ein paar Jahren lol
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
rofl, das klingt gut! ;D

So nach dem Motto:
Boa, was schluckst denn du für Pillen?
Ach, kein wunder, die bauen viel zu viele Muskeln auf!

^^
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Sind denn alle Tariner bescheuert. Du musst mal versuchen ob er dir noch andere Sachen verkaufen würde. Mal auf die doping Schiene. Würd mich Interessieren ob der das auch macht.
Aber irgendwie ja schon der Hammer oder?? Fitness Trainer vertakken Supplemente [smiley=biggrin.gif]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
habe heute mit schweren Gewichten an der Bauchmaschine trainiert.....mustern mich 2 Männer, sagt der eine zum anderen, "ich will ja gar keine Muskeln aufbauen, ich will nur meinen Körper behalten wie er ist " [finger]

Das war bestimmt gelogen......welcher Mann will nicht gerne stark und attraktiv aussehen.
1) kriegt er weniger Stress mit anderen
2) Ist er attraktiv für die Damenwelt
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
bei mir im studio gibts so nen jungen. der is so um die 15 superfett und hat ne richtig hohe stimme. der kommt immer mit seinem vater (der normal gebaut ist und gut trainiert) um abzunehmen. der dicke kommt rein, bestellt sich erstmal all-you-can-drink und hockt sich an den internet-pc und futtert schokoriegel (sind ja aneblich gesund die von multipower ;D) und säuft dispenser. dann fährt er 5 minuten fahrad und ist und trinkt und surft wieder. der chef vom studio hat jetzt schon anweisung an alle mitarbeiter gegeben, dass sie die dispenser immer mit ganz viel wasser mischen. der typ soll schließlich abnehmen. naja...wenn dann der vater fertig ist, bestellt sich der dicke noch nen protein-shake (denn das bracuht man ja nach ner intensiven trainingseinheit) und geht.

bin mal gespannt wie lang der zum abnehmen braucht :)

seal.
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
Da gibts bei uns so nen seltsamen, der kommt nur 1 mal pro Woche ins Training ;D ;D
Ich denke ER weiss wer gemeint ist ;D ;)

Aber ich geh jetzt meistens in ein anderes Studio... Da hab ich noch keine seltsamen gesehen...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Da gibts bei uns so nen seltsamen, der kommt nur 1 mal pro Woche ins Training ;D ;D
Ich denke ER weiss wer gemeint ist ;D ;)

Aber ich geh jetzt meistens in ein anderes Studio... Da hab ich noch keine seltsamen gesehen...

Wieso? Haben die keine Spiegel?... ;D

In welchem kennen sie dich den noch nicht? ;)
 
Oben