• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kuckuck

A

aZjdY

Guest
Huhu,
ich bin der David bin 16 Jahre alt und komme aus Halberstadt. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und möcht mich nun mal vorstellen. Ich trainiert jetzt seit 3 1/2 Monaten in einem 5er Split. Bisher konnte ich super Erfolge erzielen und werde natürlich die nächsten Zeit immer am Ball bleiben ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
HUHU azjdy scön das du auch hier bist [smiley=biggrin.gif].
Und wenn du schon in deisem Forum bist wirst du dich automatisch verbessern [smiley=biggrin.gif]. Bei der tollen Motivation hier
 
A

aZjdY

Guest
Danke Vali ;)
Ich hoffe doch das ich hier super motiviert werde :D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
auch von mir herzlich willkommen!

dass du uns auch fleißig postest!

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
[wink] Herzlich Wilkommen, viel Spaß beim posten und lesen und viel Erfolg bei deinem Training[hantel]

MfG
Flo
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Hi und welcome hier 8)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Hallo erstmal... Und viel Spass hier. [wink]
 
Oben