AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg
Starke Einheit!!! Gratulation zum PR!!!
Gruß Eisi
Starke Einheit!!! Gratulation zum PR!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
In der Tat aber das Attentat auf mich könntest du ruhig auch mal erwähnen. Wir müssen dir glaub ich einen Gorillakäfig im KSV bauen.![]()
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein Lieber!
Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr aber letzten Samstag hast DU die Hanteln unkontroliert herumgeschleudert.
In dem Fall plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit, da kann ich mich ja nicht mal mehr dran erinnern.![]()
Zur Erklärung des "Anschlages" auf meinen Konkurenten:
bin beim Ablegen von 140kg nicht im Ständer gewesen. Daraufhin hat sich das ganze Gestänge verselbstständigt und eine tiefe Fleischwunde in Wicker-Mans Arm gerissen.
Haha, tiefe Fleischwunde. Unnötig zu erwähnen, dass der Ständer im Arm stecken geblieben ist!
"frank the tank"....![]()
Ihr erbärmlichen Würmer wagt es über den Frankinator zu lachen?
Insbesondere deshalb nicht angebracht, weil ich hier im Forum keine Leistung erblicken kann, die er früher nicht schon locker selbst hingelegt hat...
Keine Sorge, das kam auch so rüber!habe über den namen, nicht die person gelacht.