Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Super, fünf Kommentare zum Namen und keiner sagt was zum Heben an sich![]()
Boah so schwer noch vor dem WK Respekt und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen dem schweren Samstag
Wir werden uns zu 290+ anschreien![]()
Nach den 280 vom letzten Mal und der 200er Beuge sind wir eben verwöhnt.![]()
Der 280er kam fast besser als dein 1. 270er, aber das ist völlig normal im Heben, sobald man mal ein Gewicht gehoben hat wird das niedrigere Gewicht uninteressant und man geht ganz anders ran, bewusst oder unbewusst.
Trotzdem war es gut den Körper nochmal ordentlich zu fordern und einen letzten Reiz zu verpassen.
DAs mit den 240 ist schon ok so denke ich. Die Russen machen auch noch um die 80% vor dem WK
Geil, starkes Drücken!!!
Na siehste, et jeeht doch!
Das Wichtgste!!!wenigstens mal die zwei "psychologischen Barrieren" 200er Beuge und 150 auf der Bank durchbrochen.
wenigstens mal die zwei "psychologischen Barrieren" 200er Beuge und 150 auf der Bank durchbrochen.
...denke die Bankleistung wird echt schwer, denke bei deinem Körpergewicht eher unrealistisch, Bankdrücken ist eben auch viel Körpergewicht,Hoffentlich schaff ich die auch (bald).![]()
...denke die Bankleistung wird echt schwer, denke bei deinem Körpergewicht eher unrealistisch, Bankdrücken ist eben auch viel Körpergewicht,
gibt nur sehr wenige die mit so wenig Körpergewicht an die 150 Kg rankommen...
Gruß Eisi
...stimmt, hatte ich vergessen...Ich bin ja noch jung.![]()