• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

14.06

Reißen plus Overheadsuat

bis 50kg

Beuge
1x170
1x190 relativ leicht
1x200 PB! endlich!

3x3x170

4x120
5x120

BANK
paar WDH rauf bis 2x110

FAZIT: ich hätte es fast nicht gedacht, war auch schwer, aber es ist vollbracht: endlich mal 200kg gebeugt - ich warte seit Jahren darauf.;D
Die Technikumstellung und Trainingsänderung scheint wohl Wirkung zu zeigen, ich brauche noch mehr Spannung beim Runtergehen.
Nächstes Ziel: doppeltes Körpergewicht.

Video dieses denkwürdigen Ereignisses gibts morgen oder übermorgen.

scar1984

Active Member

Jetzt geht's aber rund! Glückwunsch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, Sau-stark!!! Gratulation!!! ...200/150/300 das wär doch was!!!

Gruß Eisi

Discipline

Active Member

Beuge
1x170
1x190 relativ leicht
1x200 PB! endlich!

Video dieses denkwürdigen Ereignisses gibts morgen oder übermorgen.

Sauber, Glückwunsch! Auch wenn es mal Zeit wurde bei deiner Hebeleistung! ;)

Bin schon auf das Video gespannt!

Marty McFly

Well-Known Member

Yeah, sau stark. Die 200 gönn ich dir, hast lang genug dafür gearbeitet. Ich peile die 200 für den Bembel auch an, jetzt hab ich ne Motivation. ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Verdammt stark mein Lieblingsgorilla! ;D. Eisis Ziele sind gar nicht mal so unrealistisch da kann man sich echt dran orientieren :ssmile:.

BastiB

Member

Kaum ist der Kerl wieder in seiner Heimat, muss er gleich sein Revier markieren! ;D
Gratuliere zur PR, ich wurde abends gleich mit der frohen Botschaft im Verein empfangen. Motivierend! [img30]

cyclon

Well-Known Member

Gratulation zu den tollen Bestleistungen! Weiter so!

kreckor

Well-Known Member

Kaum ist der Kerl wieder in seiner Heimat, muss er gleich sein Revier markieren! ;D

Klar, wie ein Gorilla das eben so macht;D - ich seh schon meinen "Spitznamen" habe ich jetzt wohl entgültig erhalten.

Danke an alle für die Glückwünsche, habe garnicht gedacht, dass so viel hier mal reinschauen.

Hier das Video, Tiefe sollte passen?

Größtes Problem ist die Negative. Ich habe echt gekämpft langsam und mit Spannung runter zu kommen, im Video sieht man dann, dass es trotzdem im Sinkflug abwärts geht. Aber offensichtlich bin ich auf keinem all zu schlechten Weg. Vor allem jetzt haben 2x2x180 für 1x200 gereicht. Als ich 5x180 mit Bouncen konnte war trotzdem bei 190 Schluss.

[YOUTUBE]fAypYIkcazE[/YOUTUBE]

http://www.youtube.com/watch?v=fAypYIkcazE

zu den Zielen der nächsten Zeit:

Bank 150 würde ich gerne am 02.07 beim Wettkampf mal angehen, da entscheidet sich aber zB beim morgigen Training was geht und was nicht.

Heben beim Bavaria Cup 280-285 als Zweitversuch und dann mal sehen.

Nächster Dreikampf dürfte dann wohl im August die nächste Auflage der KSV Open sein. Da ich wohl nicht speziell darauf hintrainieren werde wären 200+ - 150 - 280 ganz nett.

Zur zweiten Jahreshälfte kann ich dann in paar Wochen mehr sagen, wenn ich sehe was bei den entsprechenden Kämpfen jetzt rumgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Astrein gebeugt!!! ...vor allem ohne Gurt, echt crazy...und fett...naja, ihr seit alles ein paar Tiefstapler, steckt wohl von janden an...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

stark gebeugt! glückwunsch zu den 200!! :)

stereotype89

Member

Auch wenn du sagst du kommst mit Gurt nicht klar. Würdest du damit klarkommen würde sowohl beim Heben, als auch beim Beugen mehr gehen! Man kann nämlich schön den Bauch dagegen pressen und dadurch noch mehr Spannung aufbauen.

Ansonsten schön gebeugt. Wäre bei Raw-Wettkämpfen kein Gurt erlaubt würdest du sowieso noch besser im Vergleich zum Rest abschneiden.

Der Spitzname passt doch optisch ganz gut: groß, breit, schwer, stark und pelzig ;D

kreckor

Well-Known Member

Auch wenn du sagst du kommst mit Gurt nicht klar. Würdest du damit klarkommen würde sowohl beim Heben, als auch beim Beugen mehr gehen! Man kann nämlich schön den Bauch dagegen pressen und dadurch noch mehr Spannung aufbauen.

werde dem ganzen vielleicht nochmal versuchen eine Chance zu geben. Vor allem für die Beuge wäre es schon gut. Aber solche Experiemente dann im Sommer wenn nichts großes ansteht.

Ansonsten schön gebeugt. Wäre bei Raw-Wettkämpfen kein Gurt erlaubt würdest du sowieso noch besser im Vergleich zum Rest abschneiden.

Wäre, hätte, könnte...;D ist aber nicht so. Muss einfach noch viel stärker werden, ob mit oder ohne Gurt.

janden

Well-Known Member

Wenn erstmal die 200 durchdrungen sind gehts steil bergauf, Glückwunsch

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wäre bei Raw-Wettkämpfen kein Gurt erlaubt würdest du sowieso noch besser im Vergleich zum Rest abschneiden.

Der Spitzname passt doch optisch ganz gut: groß, breit, schwer, stark und pelzig ;D

Bei RAW ist Gurt erlaubt? [img5] Ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?

Dem letzten Satz kann ich nur beipflichten . Nur das Brüllen muss man noch üben :sdrool:.

The Wicker Man

Well-Known Member

Haha, ein Spitzname mehr, den ich in die Welt gesetzt habe. ;D
Läuft wirklich gut bei dir. Wenn es so weitergeht, machst du die 700 schneller voll, als du gucken kannst. :sdrool:

stereotype89

Member

Bei RAW ist Gurt erlaubt? [img5] Ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?

Dem letzten Satz kann ich nur beipflichten . Nur das Brüllen muss man noch üben :sdrool:.

Na ja das hat sich wohl so "eingebürgert". Immerhin ist der GH-Gurt auch beim Gewichtheben erlaubt.

Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, das der Gurt die Körperspannung und Rumpfstabi unterstützt, die wesentlich dafür ist sowohl Verletzungen generell, als auch in diesem Bereich (wie Leistenbruch, Riss im Darm o.ä.) vorzubeugen.
Immerhin steht ja das Wohl des Athleten im Vordergrund.

Korrigiert mich bitte, falls meine Annahme falsch ist.

Oben